@Corie

M

Marion

AW: @Corie

Ich denke ganz doll an dich und wünsche Dir allles Gute für die Geburt!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Nats

Jupheidi
AW: @Corie

Huhu Corie:winke:

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und freu mich riesig, das es endlich soweit ist, das ihr bald den Kleinen in den Armen halten könnt!!:bravo: :bravo:

LG
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Huhu,

wir drücken ganz dolle die Daumen für eine schöne Geburt! Alles gute für euch.

Liebe Grüße
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: @Corie

Oooooooooh liebe Corie...spätestens am Montag haltet Ihr Euer kleines Wunder in den Armen :herz:

Ich wünsche Dir von Herzen eine Traumgeburt (die ist ja auch mit Einleitung möglich)

Geniese die letzten Stunden Deinen Bauch und die zweisamkeit mit Deinem Mann (kann ja auch wehenfördernd sein :zwinker:

Es grüßt ganz lieb: Nadine, die auch shon total aufgeregt ist.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

So, Mädels!

Wir haben die Einleitung soeben um 24 Stunden verschoben!
n005.gif


Und zwar fuhren wir heute morgen dann doch ins KH, da ich immer noch solche Wehen hatte, und eigentlich vorallem wegen meinen Oberbauchschmerzen...Man vermutete zuerst eine SS-Vergiftung.
Aber laut den anderen Anzeichen, ist es zum Glück nicht der Fall!

CTG, war natürlich mal wieder so ein rauf und runter, da ER mal wieder zapplig war....aber da die herztöne nicht in den Keller sanken, deutet das zum Glück auf nichts hin...ansonsten könnte es gut sein, dass die Sauerstoffversorgung nicht mehr gewährleistet gewesen wäre.

Es zeigte auch einige Male Wehen an. Die Hebamme fing dann grad wegen der Einleitung an, und ich musste leider erfahren dass mein FA ein Spezialist für schnelles einleiten sei.

Danach sassen wir eine halbe Stunde ins Kaffee und kamen dann erneut zum CTG schreiben, welches auch besser war.

Und wisst IHR was......MUMU ist ganze 2 cm offen und alles bereit. Somit schaut es gut aus, dass er noch von alleine kommt und wir haben die Einleitung um 24 Stunden verschoben....ansonsten würde es auch keine grossen Probleme geben beim einleiten, da ich schon gut vorbereitet bin und man so auch mit Tropf einleiten kann, und nicht wie vorgehabt mit Zäpfchen. :wink:

Mein FA kam dann auch noch vorbei, und hat auch mitbekommen, dass wir nun erst am DI einleiten werden, und das ist für IHN ok. :wink:

Nun blute ich zwar aber werde mir mein Schatz bestimmt nochmals schnappen und morgen trotzdem zur Akku gehen, um die geburtseinleitenden Nadeln stecken können.


Ach mir gehts nun um einiges besser. :wink:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: @Corie

wir drücken ganz fest die daumen, corie.ich bin auch irgendwie aufgeregt, obwohl wir uns nicht kennen.

alles gute für euch!

Liebe gr.petra
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: @Corie

Liebe Corie!
Ich wünsch dir für die Geburt alles Gute und freu mich schon, dich als frischgebackene Mami mit deinem Strampeli zu lesen (und hoffentlich auch Bilder zu sehen)!
Toi Toi Toi!
Simone
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: @Corie

Hallo Corie!
Das klingt doch gut, ich drück dir die Daumen, dass er sich jetzt auf den Weg macht! Schön, dass ihr es noch um 24h verschieben könnt und dass es dem Kleinen gut geht.
LG
Nicole
 
Oben