Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Brainstorming:

Nach der Zeitumstellung ist es z.B. anstatt 6 Uhr morgens dann 7 Uhr morgens.
D.h. doch, es ist morgens schon mal heller...

Jetzt du !

:???: das würde bedeuten dass ich eine stunde länger schlafen könnte wenn mein Kind mich lassen würde..................

NEIN halt zurück, ich kann dann ne stunde weniger schlafen...........ODER :???:

TOTAL VERWIRRT

Ich häng mich mal ran ...

Ich muss auch jedes Jahr stark nachdenken ... :nix:

Ich glaube, das einzige Problem, dass ich haben werde ist, mein Kind ins Bett zu bringen bevor ich vor lauter Grübelei in Koma falle.

also, die Zeitumstellung im Frühling ist die doofe, da darf man eine Stunde weniger schlafen.

Aber dafür ist es dann am Montag zB 7 Uhr, wenn es heute erst 6 Uhr war. Was wiederum bedeutet, dass meine Kinder auch länger schlafen. Nutzt aber nur was, wenn sie abends nicht früher ins Bett wollen.

Ich kann mir das merken , seit ich meinen Schüleraustausch mit England hatte. Da kamen wir nämlich genau an diesem Sonntag im März zurück und mussten die Uhren doppelt umstellen *gähn*

Wie schön zu lesen, dass es Euch auch so geht :kicher:

Bevor ich hier noch mehr verwirre, lasse ich das erstmal ganz locker auf mich zu kommen :zeitung:

Lese aber heimlich weiter mit, ob jemand noch DIE Erklärung hat, die ich auch verstehe :crazy:

laaahh.............leh......luuuuuuuuuu......mond........zu........baby.......lafen............du :kicher:

:kicher: Ist das süüüüüüüüüüß! :herzchen:

Ach so ihr lieben schlaflosen.
Am Wochenende werden die Uhren umgsestellt. 1 Stunde nach vorne.............................

Bäh ... ich hasse es!!!

Lese aber heimlich weiter mit, ob jemand noch DIE Erklärung hat, die ich auch verstehe :crazy:

:hahaha:

Ich merke es mir so:
Im Frühjahr stellt das Cafe die Stühle VOR das Geschäft, im Herbst werden die Stühle wieder ZURÜCK gestellt!

Zurück
Oben