Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

ok, meine Kinder sind zum Glück ausgesprochene Langschläfer.... GOTT SEI DANK! Also mach ich euch müden Mami´s nen Kaffee und nen Snack :o)
LG

Mädels, könnt ich mal ein paar eieiei´s bekommen. Ich hab garde sowas wie ne fast depri.
der Job ist aussichtslos, ein neuer nicht in sicht, ich hab nix anzuziehen und auch im moment keine kohle welche zu kaufen, da das auto mit 400 € diesen Monat an zusätzlichen kosten auf uns zukommt. :cry:

ich mag heut irgendwie nimmer.

Ei ei Dorli *tröst* ei ei ei :tröst:

Ach es gibt so scheiß Tage... ich bin auch auf 100. Mein Zahn ist da noch grad das kleinste Problem :rolleyes: Nur Mist wegen unserer Buchung, hin und her, alles hängt an mir und mein Mann hat noch Ansprüche, die ich einfordern soll :bruddel:

Mensch Viola, dein GG ist auch manchmal ein bisschen hinterm Mond - kann das?
Tritt ihn mal in den Popo, dass er sich mal kümmert, wenn er schon mit euch nicht in den Urlaub fährt.

Danke für die eiei´s. es hilft irgendwie noch nicht.

Nö, nicht hinterm Mond......nur alles was nicht seine Arbeit betrifft, will er auch auf dieser nicht hören oder machen. Sprich: Ich will, dass er da selber hin anruft, nachdem ich schon 2 Mal angerufen wurde, noch ne Französiche Mail tippen mußte und nix sagen kann, weil er selber eigene Forderungen hat und ich nicht :bruddel: Aaaber da das eilt und er auf Arbeit ist, hab ich ja besser Zeit...:bruddel:Hätt ich auch, aber geb ich nicht zu. Mich nervts zur Zeit, dass hier alles an mir hängen bleibt :bruddel:

So ist das Leben mit einem Workaholic, der bald ohne Stellvertreter da steht. Der muß noch alle Kohlen aus dem Feuer holen, solange er Unterstützung hat, nur nicht seine eigenen.:bruddel:

Ja, Kohlen darf auch immer ICH aus dem Feuer holen. Obwohl ich den ganzen Tag arbeite. Das nervt auch ziemlich.

Ist wohl das Los der Frauen! Hab eben ne Mail geschrieben, an was er denken soll :hahaha: Wahrscheinlich ruft er nach seinem Meeting an und motzt mich an, dass ich das machen soll :rolleyes:

Zurück
Oben