Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

ICh bete mal ne Runde mit, dass Lea den dreh bekommen hat und brav schläft.......für immer.

Aaaarrrrrrrrgggggghhhhhhhhhhhhhhh .... ich krieg bald zu viel!

Luca ist voll der Futterneider ... sprich: er will ALLES haben, was wir essen! Ist ja ok .. aber den Großteil mag er gar nicht!
Er hat jetzt fast eine Stunde für eine Scheibe Brot gebraucht! :umfall:

Ich mag das net! :heul: Das ist doch nicht normal!

Das kenne ich von Till auch. Ich lasse ihn allerdings immer nur bei mir beißen, dann geht das alles.
Mittags machen wir das auch so, ich teile mir mit ihm einen Teller, da fnktioniert super.

Ich lasse ihn auch beißen ... aber wehe, da ist was dabei, was er dann unbedingt weiter essen will.
So wie heute ... wir hatten Kartoffelsalat und Würstchen ... Luca sein Brot!

Mir war klar, dass er lieber unseres essen will ... also den Salat probieren lassen ... könnte ja sein, dass er das mag. Dann hätte er selbstverständlich seine eigene Portion bekommen ... aber nein, es war "igitt" und wurde postwendend ausgespuckt ...
Und dann entdeckte er das Würstchen! :umfall: Womit ich nicht rechnete ...
Der drehte fast durch und sein heißgeliebtes Kiri-Brot wurde nicht mehr angerüht. :bruddel:
Ok :roll: ... also kriegt Luca Würstchen! War nach ein paar Bissen dann aber auch nicht mehr Recht! :ochne:

Aber erst nachdem es keine Würstchen mehr gab, war dann Ruhe! Aber der Herr hatte keinen Bock mehr im Hochstuhl zu sitzen.
Trotz knurrenden Magen ...

Also Kind raus gelassen und das Brot "im Laufen" essen lassen!

Ich hasse es ...

Normalerweise würde ich sagen: Püh, Pech gehabt ... dann ess halt dein Brot nicht mehr!
Das wird nur blöderweise dann mitten in der Nacht mein Problem, weil ihn dann der Hunger weckt!
Ich ertrage alles ... aber Schlafmangel so langsam nicht mehr!!!! :hiebe:

Hochstuhl ist bei Till für mehr als 2 Minuten sowiso tabu. Dann steht er auf und WEHE man fängt ihn nicht auf. Er lässt sich manchmal einfach fallen. und brot essen ist sowieso viel cooler wenn er es im laufen essen kann.

Till hat das neueste entdeckt und das ist der Kühlschrank :umfall:

Den macht er auf und wehe es ist keine Wurst und kein Pudding (nachmittags) im Kühlschrank..............oh man, dann muss ich mir was einfallen lassen.

Ich kann aber schon verstehen, dass dich das rumrenne nervt. Aber besser als wenn sie nix essen.

Hast Recht Doris ... besser, als wenn sie nix essen!
Und ganz ehrlich ... ich danke Till, dass er genauso drauf ist ... sonst hätte ich gedacht, Luca wäre :spinner: ... oder sogar ich!

Puh ... kann man irgendwo mütterliche Geduld kaufen?

Zurück
Oben