Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Katja, *freu* schöööööööön :bravo: Du das mit dem Essen kann sein! Manchmal liegt die Lösung auf dem Teller!! :cool:

Wie soll ich das nun sagen... hmm, echt, versteh das bitte nicht falsch jetzt, aber gibst du ihm echte Leberwurst? Ich bekam früher bei Lea auch oft gesagt ich soll ihr das geben und hab mich mal informiert (u.A. hier) dass da viel Mist drinne sein muß :( Sorry, nur mal so am Rande....versteh das nicht als besserwissen oder so :bussi:

LG, Viola

:-) Keine Bange Viola ... ich bin durchaus kritikfähig! :hahaha:

Ja ... er kriegt Leberwurst!

Und ich weiß sogar was drin ist, denn die hat ein sehr guter Fleischermeister selbst hergestellt! Mein Vater! :bravo:
Und glaub mir, ihm liegt sicher viel an der Gesundheit seines Enkels! :rolleyes:

Er hat eigens ein Rezept für Luca entwickelt! :herz: Und Luca fährt voll drauf ab!

Na das ist ja obercool :bravo: Dann würd ich Lea die auch geben :jaja: Wenn man genau weiß was drinne ist, ist das Gold wert! :cool:

Als Kritik wars echt nicht gedacht. Wirklich nicht. Ich weiß als Mutter auch ganz genau, dass einem nix wichtiger ist, als dass es den Kleinen gut geht. Und da ich selber mal ein Leberwurstbrot an Lea "verfüttert" hab und dann fast ins Leid fiel, als ich erfuhr was da drinne war, wollt ich nur kleinlaut nachfragen, ob dus weißt :bussi: Denn ich war unwissend :rolleyes:

Ich will auch solche Leberwurst haben, heuuuul :(

LG, Viola

:weglach:

Wehe, ich krieg einen neuen Titel! :hahaha: Mutter Schlaflos gefällt mir besser als Leberwurstfachmann! :mrgreen:

Mein Vater macht alle möglichen Wurstsorten für uns ... dat brauch ich alles nicht kaufen und das Fleisch kommt sogar von glücklichen Schweinen.

Die Schweine laufen da frei auf einer Wiese rum ... niedlich, sag ich euch!

Meine Eltern wohnen nur 15 km von dort entfernt und auch wenn es happige Preise sind ... scheiß drauf, ich zahl s gern.
Ich glaub, sonst wäre ich längst Vegetarier! :hahaha: *ironie*

Wie geil :) Ich liiiiiiiiiiebe Schweine, darf aber leider nimmer Schwein essen :rolleyes:

Ich will mir immer noch ein Hausschwein zulegen, ein echtes mein ich :hahaha: Nicht dass nun kommt ich hätt ja schon eins :hahaha:

LG, Viola

:kicher:

Da schaue ich hier mal nur kurz nicht rein und schon ist hier anders.

ICh vermelde, diem letzte Nacht hat Till durchgeschlafen. Etwas, dass er seit meinem Krankenhaus nicht mehr gemacht hat.

Ach ja, zum Thema Schwein, wir kaufen auch immer 1/8 Kuh vom Bauern nebenan. Das Fleisch ist SUPER.

:kicher:

Da schaue ich hier mal nur kurz nicht rein und schon ist hier anders.

ICh vermelde, diem letzte Nacht hat Till durchgeschlafen. Etwas, dass er seit meinem Krankenhaus nicht mehr gemacht hat.

Na da scheint Till ja wieder "normal zu ticken" ... Kinder merken aber auch echt jede Veränderung! Echt gruselig manchmal, oder? :-)

Doris, wie geht es dir sonst so?

:bussi:

Och mir geht es gut. ICh hab kaum noch schmerzen und die Nähte verheilen gut. Und bei dir? alles in Ordnung?

Zurück
Oben