Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

1/8 Kuh? :verdutz: Wie das klingt :hahaha:

Schön, dass es dir besser geht und der Kleine geschlafen hat Doris....:)

LG, Viola

Danke, ich verfolge ja immer heimlich deinen Bachblütenthread.
Funktioniert es den? Ich bin ja immer wieder davon faziniert.

Klappt -bis jetzt- super :cool: Letzte Nacht war echt Ruhe!! Komplett!!! :umfall:

Wie gesagt, ich hoffe es bleibt so und hört nicht auf, nach dem Leeren der Flasche :rolleyes:

Was bin ich froh, dass Doris... die andere mir geholfen hat :)

Aber müde bin ich trotzdem noch, das ist komisch, wahrscheinlich brauch ich ein Jahr um wieder normal zu werden ;)

LG, Viola

Och mir geht es gut. ICh hab kaum noch schmerzen und die Nähte verheilen gut. Und bei dir? alles in Ordnung?

Schön zu hören! :bussi:

Mir geht es auch gut ... bin nur angefressen momentan ... naja, anderes Thema! ;)

1/8 Kuh? :verdutz: Wie das klingt :hahaha:

:kicher:

Klappt -bis jetzt- super :cool: Letzte Nacht war echt Ruhe!! Komplett!!! :umfall:

:achwiegu:

Aber müde bin ich trotzdem noch, das ist komisch, wahrscheinlich brauch ich ein Jahr um wieder normal zu werden ;)

LG, Viola
Nee, nur ein paar Wochen ... glaub mir! :mrgreen:

Katja,
die aus Erfahrung spricht!

Katja, mal im Ernst, echt ein paar Wochen? Ich dacht schon, hier läuft was falsch, ich könnt doch dauernd schlafen, obwohl ich ohne Unterbrechung die Nacht verbracht hab :piebts: Hoffentlich krieg ich auch die Gelegenheit das rauszufinden. ICh lieb euch zwar und schau gerne rein, doch künftig dann doch lieber um euch zu trösten und nicht um zu heulen ;) :heilisch:

Ich hoffe, wir können den Club bald schließen und/oder umbenennen in Club der schlafenden und zufriedenen Mütter :hahaha:

LG, Viola

Katja, mal im Ernst, echt ein paar Wochen? Ich dacht schon, hier läuft was falsch, ich könnt doch dauernd schlafen, obwohl ich ohne Unterbrechung die Nacht verbracht hab :piebts:

Ich brauche meist so 3 oder 4 Wochen.

In der 1. Woche kann ich meist genauso schlecht schlafen wie sonst auch, obwohl Luca durchschläft.

In der 2. Woche schlafe ich schon fester, schrecke aber bei jedem Piep oder Schnarch oder Regen oder oder oder ... noch mit Herzrasen hoch, in der festen Überzeugung, dass es mal wieder Luca ist. Brauche dann meist mind. ne Stunde, um wieder in den Schlaf zu finden.

In der 3. Woche verkürzen sich die Zeiten, in denen ich wieder in den Schlaf finde.

Und ab der 4. Woche schlaf ich wie ein Stein!

Und danach erst wird es für mich erholsam!

Hoffentlich krieg ich auch die Gelegenheit das rauszufinden. ICh lieb euch zwar und schau gerne rein, doch künftig dann doch lieber um euch zu trösten und nicht um zu heulen ;) :heilisch:

Ich hoffe, wir können den Club bald schließen und/oder umbenennen in Club der schlafenden und zufriedenen Mütter :hahaha:
Hach ... das hoffe ich auch!

Oh Katja, klingt wie bei mir! Nur dass ich noch nie über eine Woche, geschweige denn 2 Tage hinauskam :umfall: Ich schlaf ja eh nie fest,, weil ich regelrecht damit rechne dass gleich wieder Geschreie ist :rolleyes:

ICh bete einfach mal weiter und für euch natürlich auch mit :bussi:

LG, Viola

Zurück
Oben