Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Anja, wie war die Nacht bei euch? Ein Zahn da?? ;) Bei uns noch immer nix in Sicht. Aber ich glaube, er krabbelt tatsächlich bald :umfall:

Anja, wie war die Nacht bei euch? Ein Zahn da?? ;) Bei uns noch immer nix in Sicht. Aber ich glaube, er krabbelt tatsächlich bald :umfall:

Luca zahnt momentan mit 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eckzähnen auf einmal (hatte ich das schon irgendwo geschrieben? :???:) ... und nein, es ist heute morgen keiner durchgewesen. Hab nix gesehen! :(

Ich hab mich gestern extra schon um 9 ins Bett gehauen ... und durfte um 11 wieder aufstehen ... dann um 1 ... dann halb 3 ... und um 5 war die Nacht komplett vorbei!

Mein Mann wollte Luca noch die Flasche geben, aber da heulte er dann wie eine Sirene los! Milchflasche ade! Ist jetzt schon 5 oder 6 mal vorgekommen, dass er die nicht mehr wollte.

:heul:

Stillen??? :heul:

Ich stille nur noch morgens, ca 4 Minuten :heul: Ansonsten mag er nicht mehr, er isst lieber. Klingt blöd, aber ich hoffe, dass es nur ne Phase ist.

((((Katja)))) :tröst: Bin gespannt, welcher "Zahnungstyp" Nelio ist (kann es mir aber schon denken ... :nix: ... :-) ). Bei Nina waren neue Zähne immer einfach so da :bissig:

Klingt nicht blöd ... nur ein wenig ... mütterlich! :hahaha:
Ich genieße diese besondere Nähe zu ihm sehr. Wahrscheinlich, weil er ansonsten ja so viel schreit.

Aber er ist auch erst knapp 9 Monate alt und ich finde, bis zum Alter von einem Jahr geht es eigentlich noch nicht ohne stillen (oder eben Flasche). Nina hat mit 20 Monaten "abgeflascht" :hahaha: , das war auch für mich so ok.

Nina hat mit 20 Monaten "abgeflascht" :hahaha: , das war auch für mich so ok.

Ich würde es auch nicht schlimm finden, wenn Luca nun sich "abflascht". :hahaha:
Meinetwegen ... aber ich hab keine Ahnung, was ich ihm Alternativ geben soll.
Kuhmilch mag er nicht! :(
Und mit dem Becher hat der Kleine noch ein großes Problem ... er trinkt zwar super draus, aber nach so 20 ml verliert er die Lust! Find ich zu wenig!

Sein Wasser/Tee trinkt er noch aus der NUK-Lerntasse mit diesem weichen Schnabel-Sauger.

Mache ich was falsch?

Zurück
Oben