Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Oh je, hoffentlich ist sie so platt, dass sie nicht noch aufgedreht sein möchte.

Ich komme mir die Pralinen persönlich abholen, war schon ewig nicht mehr in Lux-Land.

Na das ist ein Wort :mrgreen: Geile Idee! Allerdings darf dich die Baustelle nicht stören :hahaha:

Wenn ich aus dem Urlaub bin, dann machen wir einen Termin zum Kaffeeschlürfen bei mir aus, mit natürlich lecker Pralinen :)

Machen wir.
Übrigens finde ich die straßen in Luxemburg soo schlecht, dass sie mir wie eine Einzige Baustelle vorkommen. Ist in Belgien aber auch so.
Ich fahre aber trotzdem Regelmäßig, also ist es nicht sooo schlimm. Sagst du mir mal (per PN) in welchem Ort du wohnst?

Huhu,

ja ich hab geschlafen :umfall: Von 2 Uhr bis 7 dann kam Lea. (Allerdings hat Tim auf der Couch gepennt und ich hätte eh nix mitbekommen wenns nicht grad zu laut zuginge) Dann bin ich vorhin gegen 11 im Sitzen eingepennt bis eben :piebts:

Ich glaube ich bin megar Urlaubsreif! Ich sitz hier zu pennen und das während meine Kleine den ersten Sporttag ausserhalb hat bis gegen 4 Uhr nachmittags :umfall:

Danke der Nachfrage, bin so froh mich hier und da auslassen zu können, dass ihr mich momentan ertragt :rolleyes: Wohin darf ich die Pralinen schicken? :mrgreen:

Praaalinen ? Oje oje oje ..... :gutboese: Da geb ich meine Adresse lieber nicht her, sonst müsst ich ja sonen Schweinkram noch naschen :-D

So nach über einer Stunde Kampf mit einem Kind, das Kreuze auf den Augen hatte, ist nun entlich Ruhe :umfall: Ich fass es nicht, die saß vorhin am Tisch und ist fast beim Essen eingepennt und kaum gehts ins Bett, schon ist die wieder aktiv....

Letzte Nacht ist sie übrigens doch auf gewesen, ich habs nur nicht mitbekommen, weil Tim ja im Wohnzimmer "Wache" gehalten hat :umfall:

:huhu:

Das ist echt unglaublich :umfall: :tröst:
Soviel Energie möchte ich auch mal haben... ich habe mir heute Nachmittag nen Mittagsschläfchen von 2 Stunden gegönnt und könnte schon wieder :umfall:

Nur gut, dass Tim das letzte Nacht von Dir abgeschirmt hat, so konntest Du wenigstens mal ein bisschen "auftanken" :schnarch:

Viola, jetzt mal ne ganz bescheuerte Idee. Wie viele Schlafzimmer habt ihr?
Ich überlege gerade, ob man Lea nicht mal in einem anderen zimmer schlafen lassen könnte (also nicht euer schlafzimmer). Ich meine bei euch fließt ein Bach und evtl. stört ja ene wasserader oder so ihren schlaf. ICh hab ne Kollegin die deshalb bestimmt 2 Jahre super schlecht bis gar nicht geschlafen hat. Sie war schon dabei, sich einen neue Wohnung zu suchen. Bis ein bekannter sagte, dass es eine Wasserabder sein könnte. Der hat das dann "untersucht". wasserader erkannt, Bett umgestellt und gut ist.
Es gibt Leute, die da sensibel ragieren. Vieleicht gehört Lea dazu.

Zurück
Oben