Club der schlaflosen Mütter

AW: Club der schlaflosen Mütter

Doris, danke. :)Hier fließt ein Bach, direkt am Haus vorbei, wir stehen direkt auf einem Wassersumpf :hahaha: Das Bett ist bereits umgebaut, so wie mein Opa meinte, dass es "richtig" zum Wasser steht. So "verrückt" war ich auch schon. Warum nicht, gibt ja viele die das glauben. Ich wollt schon jemanden bestellen, der mit so ner Wünschelrute ne Ader findet, aber ich hab keine Ahnung wie man an so jemanden kommt :oops:

Meine ehemalige Kollegin hat es über Mundpropagande rausbekommen. der Mann war aus Bad Neuenahr oder so. Also nicht allzu weit. Soll ich mal nachfragen? Evtl. hat sie noch die Nummer von dem mann.
Und nur mal so, nur weil das Bett "richtig" zum wasser steht, heißt es nicht, dass deshalb nicht eine Ader unter dem Bett lang geht. gerade wenn ihr in einem "sumpf" wohnt. Manchmal reichen schon ein paar Zentimeter.

Ich weiß, dass das eine nix mit dem andern zu tun hat ;) Wäre nett, wenn du mal fragst. Ich hab allerdings keine Ahnung wo Bad Bla liegt :hahaha:Nicht dass der gute Mann noch saftige Anfahrtsgebüren fragt :achtung:

Ich werde sie nach der Nummer fragen. Bad Bla bla liegt in der nähe von Bonn. also in gut erreichbarer Nähe und da er günstig in LUX tranken kann.......................wenn ich die Nummer habe, gebe ich sie an dich weiter, dann lannst du mal schauen, ob er was für dich ist.

Danke, das ist nett :bussi: Wenn du magst, kannst du ja auch mal fragen, was deine Freundin zahlen mußte. Ich hab mal bei eine holländischen Bekannten gehört, dass "ihr" Wünschelrutenheini bei jedem was anderes gefragt hat, wenn er den Eindruck hatte, die einen hätten mehr als die anderen :umfall: Sonst hätt ich die nach der Nummer gefrage, wenn das nicht zu der Tatsache käme, dass er in Holland wohnt :umfall:

Ja ich frag mal nach was der genommen hat. Ich glaube, der brauchte auch den grundriss der Wohnung. Aber ich frag mal nach.

Waaaaah, Grundriss? Dann muß ich den ja auch noch besorgen? :umfall: Ich glaub ich hab zuviel am Bein momentan :hahaha:

Ich denke, das mit dem wasermann verschiebst du bis nach Oster und anch deinem urlaub. :zwinker:

Wenn du wieder Luft hast.

Zurück
Oben