Club der schlaflosen Mütter

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Club der schlaflosen Mütter

Nun so ist das mit den Terrorzwergen. Meiner machte heute morgen um 4 einen solchen aufstand, dass er Hunger habe und nach 150 ml schläft er wieder ein und ist nicht mehr wach zu kriegen.

Mein GG hat mich nach viel zu wenig schlaf heute morgen einfach aus dem Bett "geschoben" dabei bin ich mit dem Schienbein gegen die Tür geknallt und nun ziert mein Bein ein dunkel Lila Fleck der mordsmäßig weh tut.
Das Leben ist zum kotzen.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Club der schlaflosen Mütter

Mein GG hat mich nach viel zu wenig schlaf heute morgen einfach aus dem Bett "geschoben" dabei bin ich mit dem Schienbein gegen die Tür geknallt und nun ziert mein Bein ein dunkel Lila Fleck der mordsmäßig weh tut.
Das Leben ist zum kotzen.

Na wie nett von deinem GG! :bruddel:

Ich schick dir mal ein paar Heilepuster ... :tröst:
 
V

vivijan98

AW: Club der schlaflosen Mütter

Kann mein Mann auch so einen Antrag bekommen? Er steht nämlich nachts auf und kümmert sich ich höre den Kleinen erst immer ab ca 4 Uhr (vorher schlafe ich wie ein Stein). Unser TZ macht das jetzt schon seit 14 Tagen. Schnuller such ... bitte wieder auf den Bauch drehn... eh das Bett ist zu ende.... usw.
Mir gruselts schon ein wenig, wenn die Zähne kommen. Meine armer Mann, der ist nicht ganz so hart im Nehmen. Eine paar unruhige Nächte und er ist ganz geschafft. Kaffee trinkt er leider keinen aber ich nehme gerne den doppelten Espresso von Dorilein.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Club der schlaflosen Mütter

ICh habe bevor ich nen Terrorzwerg bekommen habe auch keinen Kaffee getrunken. Erst sei Till ungefähr 4 Monate alt ist trinke ich welchen. Zuerst fing es GANZ HARMLOS an. Erst eine Tasse am Nachmittag, damit ich das Loch überwinde. JETZT ist Till 12 1/2 Monate und ich brauche ihn um in die gänge zu kommen. Horror!!!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Club der schlaflosen Mütter

Tja, ich hatte heute morgen auch schon einen 'gebrauchten Tag'. Und das, obwohl ich heute Probetag für einen neuen Job hatte :bruddel: Lukas war alle 3 Stunden wach und hat gequengelt. Dazu hat er meine Hose mit Ovomaltine versaut, also nochmals umziehen und ich bin mit schönen Schuhen vor der Tagesstätte in einen frischen Hundehaufen getreten.

:cool:

Alles gute Omen, oder wie?

Zaza
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Club der schlaflosen Mütter

ich bin mit schönen Schuhen vor der Tagesstätte in einen frischen Hundehaufen getreten.

In einen Hundehaufen tretten soll Glück bringen habe ich mir mal sagen lassen.

Ansonsten ich mach dir nen doppelten espresso und dann ruhst du dich erstmal ein wenig aus.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Club der schlaflosen Mütter

Tja, ich hatte heute morgen auch schon einen 'gebrauchten Tag'. Und das, obwohl ich heute Probetag für einen neuen Job hatte :bruddel: Lukas war alle 3 Stunden wach und hat gequengelt. Dazu hat er meine Hose mit Ovomaltine versaut, also nochmals umziehen und ich bin mit schönen Schuhen vor der Tagesstätte in einen frischen Hundehaufen getreten.

:cool:

Alles gute Omen, oder wie?

Zaza

Oh je.... :ohmann: Aber du weißt ja wie es heißt: Sche.... bringt Glück :rolleyes:

Wie isses denn gelaufen heute?

Was mich betrifft, ich werd schon laufend gefragt warum ich so "gestresst" aussehe :rolleyes: Ich will doch nur schlaaaaaaaaaafen *heul*

LG, Viola
 
Oben