Club der schlaflosen Mütter

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Club der schlaflosen Mütter

:winke: Viola-Mäusi

Gut ist's gelaufen und der Herzallerliebste hat mich Mittags ein Stündchen schlafen lassen... :)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich gönn mir dieses Wochenende eine Auszeit! So!!! :nasehoch:

Werde nach Hamburg zu meiner besten Freundin fahren und eine herrliche Nacht OHNE Geschrei einfach friedlich schlummern dürfen! Gott freu ich mich drauf! :schnarch:


:bravo:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Club der schlaflosen Mütter

... und wahrscheinlich quatscht ihr ewig und Du bekommst wieder nur eine homöopathische Dosis Schlaf....

:hahaha:

Zaza, kennt das
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Club der schlaflosen Mütter

:winke: Viola-Mäusi

Gut ist's gelaufen und der Herzallerliebste hat mich Mittags ein Stündchen schlafen lassen... :)

Wie schööööööööööööööööööön :bravo: Freut mich :bussi:

LG, Viola (die ganz egoistisch heute N8 Lea bei der Oma schlafen läßt um mal wieder durchzuschlafen :rolleyes:)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Club der schlaflosen Mütter

:bruddel:


Freitag bei meiner Freundin in Hamburg war wie erwartet .......... ANSTRENGEND und fast ohne Schlaf (Zaza :winke:)!

Sie hat nämlich seit 3 Wochen einen kleinen süßen Welpen aus Griechenland zu Hause ... tja, dieser kleine Wusel ist ja auch noch ein Baby und entsprechend muss dat Hundevieh ja auch morgens gaaaaaaaanz früh Pipi. Dann hatte meine Freundin zusätzlich Handydienst und in der Nacht klingelte es 3mal!

Muss ich erwähnen, dass wir (mal von dem Hundegefiepe und Handyklingeln abgesehen) sowieso extrem spät ins Bett gegangen sind? :hahaha: Sushi, Litschibowle, Sake ... und zum Schluss Black Sambuca ... hat uns den Schlaf geraubt! :lol:

4 Stunden Schlaf hatte ich insgesamt nur ... und noch dazu auf einer scheiß Luftmatratze, der nach 2 Stunden schon die Luft ausging! :umfall:


Totmüde also kam ich Samstag hier zu Hause wieder an ... habe Luca für die Nacht dann bei meinen Eltern ausquartiert, damit ich mich Sonntag ausschlafen kann!
:bravo: DAS WAR TOLL!

Aber die ganze Erholung war diese Nacht wieder futsch ... :bruddel:
Erst konnte ich gestern abend nicht einschlafen, guckte halb 1 das letzte Mal auf die Uhr, dann hörte ich Luca 2mal, wie er wohl "laut" träumte ... tja, und um halb 6 klingelte GG's Wecker! Luca wachte davon natürlich auch auf! :bruddel:

Also ... :kaffee: ... schnell 3 Liter Kaffee kochen, um den Tag zu überstehen.

Müde und kopfschmerzgeplagte Grüße
von Katja, die ihre Migränetabletten nicht findet ... :umfall:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Club der schlaflosen Mütter

Zwei ganze Stunden heute Nacht war Luca wach ... und meinte, er müsste mir eine Runde erzählen! :umfall:

:bruddel:


Boah .. gäääääähn!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Club der schlaflosen Mütter

Zwei ganze Stunden heute Nacht war Luca wach ... und meinte, er müsste mir eine Runde erzählen! :umfall:

:bruddel:


Boah .. gäääääähn!


:tröst:

Ich kann mich eigentlich mit meiner Hannah nicht beschweren, sie kam gegen Viertel nach 2 und dann kurz nach 6 wieder. Aber müde bin ich trotzdem :umfall:

:winke:
 
Oben