Club der schlaflosen Mütter

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter

:cry: und zu allen Überfluss macht sich eine Erkältung grade breit bei mir ... GG hatte letzte Woche damit zu kämpfen und nun geht es bei mir los ... Ich könnt echt k.... aber wenigstens schlafen jetzt beide Mädels .. und ich BETE das ich mal zu ein wenig mehr Schlaf komm
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Club der schlaflosen Mütter

Wow! :umfall: Hier war ja heut morgen was los!!!

Ich durfte mal schlafen ... ganze 6 Stunden am Stück! "Eintagsfliege" nennt man sowas, glaube ich. :)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter

Ich hätte es niocht zu laut schreiben sollen :crazy: kaum hatte ich den Beitrag abgeschickt brüllte Julia los ... aber immerhin war sie während Greys Anatomy ruhig :umfall: dafür war Melanie laut genug für 3 Kids. Die war der Meinung sie müsse singen :lol: und gegen 23h hat sie sich dann auch erbarmt ... ich geh nun jedenfalls gen Bett und bete weiterhin das ich in den Schlaf finde :beten:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Club der schlaflosen Mütter

Moin Chrissi ... hat das beten geholfen?

Bei mir ja!!! :achwiegu:
Luca pennt immer noch und hat zum Erstaunen aller noch nicht mal wie üblich um 5 oder 6 nach seinem Fläscchen verlangt! :verdutz:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter

Moin ihr Süssen ...

Naja, es hat nicht wirklich geholfen *gähn* Julia hat sich wie immer um 3h und um 6h gemeldet :umfall: aber dafür konnt ich direkt einschlafen nachdem der Rechner aus war.

Nun hat die Erkältung mich aber voll erwischt, ich habs Gefühl das ich nen Reibeisen verschluckt hab und 1000 kleine Zwerge sind der Meinung meinen Körper zum Zirkeltraining zu missbrauchen, ich weiß gar net was mir mehr wehtut :lol:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter

HA! Mein Leiden wurde erhört :hahaha: beide Mädels schlafen, die Grosse hinter mir im Bett und Julia hab ich grad schlafend in Melanies Zimmer in der Ecke bei den Kuscheltieren gefunden :lol: es war einfach zu ruhig uff einmal ... Julia is nu im Bettchen und ich geh mit meiner Grossen kuscheln. :winke:
 
Oben