Club der schlaflosen Mütter

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Club der schlaflosen Mütter

Oh je Christiane von mir bekommst du auch ganz dicke Ei Ei's :tröst:

Ich durfte ausnahmsweise durchschlafen,wenn auch meine Nachtruhe um 6.00h abrupt abgebrochen wurde :-?
Dafür legt Madame sofort wieder beste Zickenmanier an den Tag...Bin momentan nur ausgepowert und bekomme nix mehr auf die Reihe :(
Die Nächte sind bescheiden und die Tage der reinste Kampf.

Ich kann nicht mehr,hat jemand noch ein bißchen Kraft über die er mir senden kann?
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter

Zickenterror wo man auhc liest.

Sacht mal Mädels, ist bald wieder Vollmond? :lol: oder haben sich unsere Zicken abgesprochen?

Ich werd seitdem aufstehen angezickt, von beiden :rolleyes: und frage mich mittlerweile wer von uns dreien hat seine Tage, die zwei oder ich??? :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Club der schlaflosen Mütter

Zickenterror wo man auhc liest.

Sacht mal Mädels, ist bald wieder Vollmond? :lol: oder haben sich unsere Zicken abgesprochen?

Ich werd seitdem aufstehen angezickt, von beiden :rolleyes: und frage mich mittlerweile wer von uns dreien hat seine Tage, die zwei oder ich??? :hahaha:

Weder noch, meine Zicke ist des öfteren so :hahaha: Mädchen halt :rolleyes:

Heute beim Wäschefalten fiel mir mal wieder Leas Halstuch mit der Aufschrift: kleine Zicke, in die Hände :weglach: Nein wie passend, dachte ich ;)

LG, Viola
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Club der schlaflosen Mütter

An Tagen wie heute muss ich immer an die Worte von meiner Mama denken :bruddel: :hahaha:

Christiane, vergiss nie, die eigenen Kinder werden immer schlimmer als man selbst es gewesen ist.

*grusel* Ich weiß das ich eine Meeeega-zicke bin .. und ich mag nicht wirklich wissen ob an dieser Weisheit was wahres dran ist, wenn ja .. fang ich an mein Grab zu schaufeln :lol:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Club der schlaflosen Mütter

Heute beim Wäschefalten fiel mir mal wieder Leas Halstuch mit der Aufschrift: kleine Zicke, in die Hände :weglach: Nein wie passend, dachte ich ;)

LG, Viola

Ich hab mal von Josys Patentante ein T-Shirt mit der passenden Aufschrift "Terrorist" geschenkt bekommen.Leider ist es jetzt wo es wirklich angebracht wäre zu klein :-?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Club der schlaflosen Mütter

Gaaanz viele Eieiei's für Christiane. Gott, wie ist das grässlich den Tag schon mit Heulerei anzufangen... :umfall:

Zaza, kennt das :heul:
 
Oben