Susa einfach nur langweilig... 19. September 2010 #17 AW: Chinesischer Geburtskalender Einmal ja, einmal nein....
L Lillian 19. September 2010 #19 AW: Chinesischer Geburtskalender Bei mir hat es 2x gestimmt. Und wenn ich mir das so angucke, sollten wir jetzt mal lieber bis November warten *gg*
AW: Chinesischer Geburtskalender Bei mir hat es 2x gestimmt. Und wenn ich mir das so angucke, sollten wir jetzt mal lieber bis November warten *gg*
R Regina Gehört zum Inventar 19. September 2010 #20 AW: Chinesischer Geburtskalender Einmal ja, einmal nein!
hexlein immer da wo´s brennt 19. September 2010 #21 AW: Chinesischer Geburtskalender Bei mir hat es auch zweimal gestimmt und einmal nicht
Melly Husch Puscheli 19. September 2010 #22 AW: Chinesischer Geburtskalender Also bei mir hat es 4x gestimmt
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 19. September 2010 #24 AW: Chinesischer Geburtskalender Bis hierher haben wir 25 Übereinstimmungen und 9 nicht. Ist doch schon suuuuuper
AW: Chinesischer Geburtskalender Bis hierher haben wir 25 Übereinstimmungen und 9 nicht. Ist doch schon suuuuuper