Chinesischer Geburtskalender

Hatte der Kalender recht?

  • ja

    Abstimmungen: 19 65,5%
  • nein

    Abstimmungen: 10 34,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Taliana

Miss Rehauge
AW: Chinesischer Geburtskalender

Leider kann ich nicht so wirklich feststellen wie das genau gerechnet wird, nehme ich das Lebensalter+9 Monate zum Zeitpunkt der Zeugung ?

Dann stimmt es bei uns beide Male. Ausser es kommt doch ein Mädchen raus in 13 Wochen *grins*

Sandra
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Chinesischer Geburtskalender

Bei der Tochter meines Mannes hat es gestimmt.

Wir bekommen laut dem Kalender ein Mädchen :herz: mein Gefühl sagt aber eher Junge... ich sag dann in ein paar Wochen Bescheid, ob der Kalender Recht hat ;)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Chinesischer Geburtskalender

Bei unserem stimmts auch!

Interessant, dass man mit 18 mit hoher Wahrscheinlichkeit (also laut dem Kalender) nen Jungen kriegt und mit 21 fast immer ein Mädchen...
 
Oben