Chinesischer Geburtskalender

Hatte der Kalender recht?

  • ja

    Abstimmungen: 19 65,5%
  • nein

    Abstimmungen: 10 34,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
L

luna_4878

AW: Chinesischer Geburtskalender

Also bei uns stimmt es auch nicht...

Laut Kalender sollte es ein Mädchen sein, ist aber eindeutig ein Junge geworden...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Chinesischer Geburtskalender

Bei mir hats gestimmt und bei allen anderen wo ich geschaut habe bis auf die Ausnahme von 1 auch.

LG Sandra
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Chinesischer Geburtskalender

Ich hab nochmal ein bisschen geforscht :cool:

Bei mir selbst stimmt es, bei der Schwester meines Mannes ebenfalls.

Mein Mann müsste eigentlich ein Mädchen sein, aber laut Mutterpass seiner Mutter müsste er Ende des Monats gezeugt worden sein, vielleicht hatte sich ja damals auch der Eisprung ein paar Tage verschoben, dann würde es wieder stimmen :heilisch:

Aber der Sohn von guten Freunden müsste definitiv ein Mädchen sein, weil der Kalender auch in allen Monaten vorher und hinterher nur M angibt ;)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Chinesischer Geburtskalender

Ja hat gestimmt und bei meinen Freundin bis auf eine ebenfalls immer richtig gelegen.

LG Sandra
 
Oben