snoopy Proseccobläschen 13. Januar 2008 #9 AW: chinesische Schriftzeichen ich wollte auch einen namen, und das ging ja in chinesisch nicht..... also hab ichs auf japanisch machen lassen, denn die haben ein alphabet...... also hab ich mirs auf japanisch tätowieren lassen...... GLG JEnny
AW: chinesische Schriftzeichen ich wollte auch einen namen, und das ging ja in chinesisch nicht..... also hab ichs auf japanisch machen lassen, denn die haben ein alphabet...... also hab ich mirs auf japanisch tätowieren lassen...... GLG JEnny
Sonja Integrationsbeauftragte 13. Januar 2008 #10 AW: chinesische Schriftzeichen Ah - ich dachte eigentlich, das wäre dasselbe :???: Hast du einen Link für das japanische Alphabet?
AW: chinesische Schriftzeichen Ah - ich dachte eigentlich, das wäre dasselbe :???: Hast du einen Link für das japanische Alphabet?
Su Das Luder 13. Januar 2008 #11 AW: chinesische Schriftzeichen huhu Sonja, lässt Du Dir echt Tim tätowieren, hast Du Ralph auch tätowiert? Lg Su
AW: chinesische Schriftzeichen huhu Sonja, lässt Du Dir echt Tim tätowieren, hast Du Ralph auch tätowiert? Lg Su
snoopy Proseccobläschen 13. Januar 2008 #12 AW: chinesische Schriftzeichen http://www.china-zeichen.de/html/namen_mit_dem_buchstaben_t.html schau mal da hab ich was gefunden da gibts sogar tim GLG JEnny
AW: chinesische Schriftzeichen http://www.china-zeichen.de/html/namen_mit_dem_buchstaben_t.html schau mal da hab ich was gefunden da gibts sogar tim GLG JEnny
Nechbet Gehört zum Inventar 13. Januar 2008 #13 AW: chinesische Schriftzeichen Sonja hat gesagt.: Ah danke Nechbet (Christine oder?). Zum Vergrößern anklicken....
AW: chinesische Schriftzeichen Sonja hat gesagt.: Ah danke Nechbet (Christine oder?). Zum Vergrößern anklicken....
snoopy Proseccobläschen 13. Januar 2008 #14 AW: chinesische Schriftzeichen weil bei mir hatte der tätowierer das damals vor ort... wo läßt du dich eigentlich tätowieren? ich mein bei wem? GLG JEnny
AW: chinesische Schriftzeichen weil bei mir hatte der tätowierer das damals vor ort... wo läßt du dich eigentlich tätowieren? ich mein bei wem? GLG JEnny
Nechbet Gehört zum Inventar 13. Januar 2008 #15 AW: chinesische Schriftzeichen Will dann aber auch unbedingt ein Foto sehen
Sonja Integrationsbeauftragte 13. Januar 2008 #16 AW: chinesische Schriftzeichen Äh ... hab ich irgendwo geschrieben, dass ich mich tatowieren lasse? Der Tätowierer ist in Simbach am Inn (soll wohl bei uns einer der Besten sein - dementsprechend lange haben wir auf einen Termin gewartet).
AW: chinesische Schriftzeichen Äh ... hab ich irgendwo geschrieben, dass ich mich tatowieren lasse? Der Tätowierer ist in Simbach am Inn (soll wohl bei uns einer der Besten sein - dementsprechend lange haben wir auf einen Termin gewartet).