chinesische Schriftzeichen

snoopy

Proseccobläschen
AW: chinesische Schriftzeichen

:hahaha:

ich hab das gleiche eingestellt wie alle anderen :umfall:

ich glaub ich werd echt zum eremit denn ich bin nicht mehr gesellschaftsfähigkeit....

und ich dachte auch das DU dich tätowieren lassen willst.....

GLG JEnny
 
A

antwortengesucht

AW: chinesische Schriftzeichen

Hallo,

Gibt es nicht einen Translator für solche Dinge, findet man bestimmt im Netz oder ?
Ich habe gelesen, das man so dann einen Namen übersetzen kann.

Gruß A.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: chinesische Schriftzeichen

@ Sonja:
:oops: daran hab ich noch nie gedacht. :hahaha:
War der Termin denn schon? ansonsten drück ich meinem liebsten nacher die Cam in die Hand.
Ohh,da fällt mir ein,ich muß unbedingt weitermachen lassen.
Die farbe kam teilweise wieder mit raus,weils geblutet hat und es ist ja noch laaaange nicht fertig. Ist durch Umzug,etc. komplett nach hinten gerutscht. :umfall:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: chinesische Schriftzeichen

also wenn du deine kinder tätowieren lassen willst, dann würde ich folgenden text vorschlagen

"i love mom"

evt. mit herz und anker :weghier:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: chinesische Schriftzeichen

also wenn du deine kinder tätowieren lassen willst, dann würde ich folgenden text vorschlagen

"i love mom"

evt. mit herz und anker :weghier:

Gute Idee, der Vorschlag hätte von mir sein können bzw. er *war* von mir, wurde leider abgelehnt :cool:

Die Idee mit dem Chinarestaurant hat sich schon bezahlt gemacht :prima:
 
Oben