chinesische Schriftzeichen

C

China-Zeichen-Fan

AW: chinesische Schriftzeichen

Hallo Ihr lieben,
jetzt mußte ich mich doch Registrieren um einen Beitrag zu schreiben..... ich möchte wohl doch die ganze Welt retten!!!???

Ich möchte euch vor einer Überprüfung von chinesischen oder japanischen Kanji Schriftzeichen bei einem China-Imbis oder Restaurant warnen :achtung:!!! Meist sind die dortigen Angestelten nicht lange in eine Chinesische Schule gegangen und von Kalligraphie Zeichen oder Kanji haben die meist auch keine Ahnung!!! Leider fehlt es sehr oft auch an der deutschen Sprache und daher wird es mit der Phonetik (Namen nach Lauten bzw. Aussprache Übersetzen) auch schwierig. Ich habe die besten Erfahrungen mit www.china-zeichen.de gemacht und die Arbeiten auch mit Sinologen und Muttersprachlern zusammen.

Liebe Grüße vom Tattoo Meister aus Bremen !
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: chinesische Schriftzeichen

Hallo Ihr lieben,
jetzt mußte ich mich doch Registrieren um einen Beitrag zu schreiben..... ich möchte wohl doch die ganze Welt retten!!!???

Ich möchte euch vor einer Überprüfung von chinesischen oder japanischen Kanji Schriftzeichen bei einem China-Imbis oder Restaurant warnen :achtung:!!! Meist sind die dortigen Angestelten nicht lange in eine Chinesische Schule gegangen und von Kalligraphie Zeichen oder Kanji haben die meist auch keine Ahnung!!! Leider fehlt es sehr oft auch an der deutschen Sprache und daher wird es mit der Phonetik (Namen nach Lauten bzw. Aussprache Übersetzen) auch schwierig. Ich habe die besten Erfahrungen mit www.china-zeichen.de gemacht und die Arbeiten auch mit Sinologen und Muttersprachlern zusammen.

Liebe Grüße vom Tattoo Meister aus Bremen !



Oh :rolleyes:

Dein Link zeigt den Namen, den der Chinese als Timo identifiziert hat. O. g. Zeichen heißt wohl Tim.

Jetzt ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen.

Aber danke, dass du dich extra dafür registriert hast :prima:

:winke:
 
C

China-Zeichen-Fan

AW: chinesische Schriftzeichen

Hallo,

ja so bin ich eben.....

Aber das obige Kanji Zeichen hat mit TIM auch nichts zu schaffen !!???
Wo hast Du das Zeichen her??

Ich glauge ich werde mal meinen "Hausübersetzer" um eine Lösung bitten!

Lg.:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: chinesische Schriftzeichen

Sonja sieht toll aus.
Wessen Arm ist es denn nun?

Sieht doch genau aus wie das Einzelzeichen von Chinalink für Tim.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: chinesische Schriftzeichen

na jedenfalls nicht Sonjas, dafür isser zu behaart. Behaupte ich jetzt mal so :mrgreen:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: chinesische Schriftzeichen

Hallo,

ja so bin ich eben.....

Aber das obige Kanji Zeichen hat mit KIM auch nichts zu schaffen !!???
Wo hast Du das Zeichen her??

Ich glauge ich werde mal meinen "Hausübersetzer" um eine Lösung bitten!

Lg.:winke:

Soll auch nicht Kim heißen, sondern Tim :)

Und das Zeichen hab ich von www.chinalink.de (glaub ich :oops: )

Nein, es ist nicht mein Arm - Ralph hat sich tätowieren lassen.
 
Oben