Ceranfeld saubermachen...

Nunzia

im Bilde
AW: Ceranfeld saubermachen...

Also ich schließe mich Missi an,
Zitronenbalsam und das blaue Pad von Jemako sind einfach der Hammer mein Ceranfeld aber auch alles aus Edelstahl so wie zb. meine Abzugshaube waren noch nie so strahlend sauber und das ganz ohne Chemie einfach nur der Genial!!!!
Lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ceranfeld saubermachen...

Wenn ich den Backofenreiniger von Prowin nicht zur Hand habe (weil alle) dann nehme ich normale Scheuermilch, geht prima und wird blitzeblank.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ceranfeld saubermachen...

Also ich schließe mich Missi an,
Zitronenbalsam und das blaue Pad von Jemako sind einfach der Hammer mein Ceranfeld aber auch alles aus Edelstahl so wie zb. meine Abzugshaube waren noch nie so strahlend sauber und das ganz ohne Chemie einfach nur der Genial!!!!
Lg

so nun bin ich aber mal neugierig.
Zitronenbalsam? Zeich mal :hahaha:

Meine SchwieMu hat so ein lustiges Pulver (keine Ahnung wie das heißt), ich hatte ihr gesagt, sie soll mir mal was davon mitgeben, nu bekomm ichs wahrscheinlcih unter den Weihnachtsbaum :hahaha:
Denn ihr Feld is immer recht schnell sehr sauer, bei meinem wisch ich mich auch mit CeraClen dusselig und es passiert nix ud der Schaber macht auch nur das Grobe.:bruddel:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Ceranfeld saubermachen...

Da häng ich mich glatt mit dran......
Mein Ceranfeld ist zwar sauber aber hat auf einer Platte so ne Art *Regenbogen* drauf :ochne:

LG Gabi
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ceranfeld saubermachen...

Ich putze mit Spüli und ein bißchen Essigessenz, da gibt es keinen Schmierfilm...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ceranfeld saubermachen...

Ich habe schon ewig keinen Ceran mehr, sondern Induktion, aber gab's nicht mal diesen speziellen Ceranfeld-Reiniger? Cera clean oder so? :???:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ceranfeld saubermachen...

Zitronen-Scheuermilch von Frosch mit der grünen Seite vom Schwamm auftragen. Schwamm gut auswaschen. Mit Wasser und der gelben Seite vom Schwam nachwischen (Scheuermilch runter) und mit einem trockenen Geshcirtuch nachreiben -> Sauber und streifenfrei. Zumindest bei uns :)

Allerdings sollte der Herd vollständig abgekühlt sein.
 
Oben