Ceranfeld saubermachen...

ela

Süße
AW: Ceranfeld saubermachen...

:winke:

ich häng mich mal dran.

Ich hab ja einen neuen Herd, aber eine Platte sieht schon so richtig eingebrannt aus.

Geht das mit diesen Scharber ab? Und wo gibt es den? :???:

Ceranfeldreiniger hilft da nicht.

:winke: ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ceranfeld saubermachen...

Blauer Schwamm + Zitronenbalsam (+ Trockentuch) von Jemako.

Ich nehm nichts anderes mehr und bin total begeistert weil mein Herd in ein paar Sekunden restlos und streifenfrei sauber wird....

:jaja: Für leichte Verschmutzungen reicht auch nur der Schwamm oder auch nur ein Mikrofasertuch und dann das Trockentuch - nix Steifen, nix Film.

:winke:
Claudia, die ebenfalls nix anderes mehr nimmt - für alles. Spart auch Putzmittel :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ceranfeld saubermachen...

Ela den Schaber gibbet zum Beispiel bei DM, Schlecker müßte den auch haben. Den setz ich bei eingebranntem übrigens auch ein, wenn der blaue Schwam nicht mehr hilft.

:winke:
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: Ceranfeld saubermachen...

ich wasch meins erst mit ceranfeldreiniger sauber (oder scheuer den richtig ein, wenn viele festpeckte sachen draufkleben), wische feucht nach und danach mit einem microfaser tuch rüber - wird super sauber!!!
(und wenn es gar nicht geht, nehm ich nen spritzer glas und flächen und mach das mit nem microfasertuch sauber, da ist dann kein streifen mehr zu sehen!!!)
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: Ceranfeld saubermachen...

ganz kurz noch was :
ich hatte auch nachdem meine nagelneue küche ca. 2 wochen alt war viel eingebranntes kleben, dass so nicht abging...
da hat mir ein bekannter was tolles gezeigt (kannt ich vorher so nicht), ziemlich viel ceranfeldreiniger drauf, ordentlich verteilen und nur mit küchenpapier sauberscheuern... ist zwar hinterher derbe schmierig und muss oft nachgewischt werden, aber damit hab ich jeden fleck weg bekommen!!!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ceranfeld saubermachen...

Danke Euch für die vielen Tipps!

Ich werde mich mal durch"testen" von den günstigsten Tipps bis hin zu Jemako :hahaha: (wobei ich eigentlich Jemako schon ausschließe *g*)

 
Oben