AW: Cathleen hat es geschafft!!!!
Danke
Gestern Abend wars ganz schön stressig. Da kamen die Kids und genau zur Abendbrotzeit und Leanazubettgehzeit war die Kleine mit Stillen dran. Das wird sich ja aber wohl noch einpegeln :rolleyes:
Leana wusste gar nicht was los war und war ganz fasziniert von der kleinen Puppe, die auch noch kräftig schreien konnte

Streicheleinheiten fielen dann etwas grober aus

Naja, war halt auch bissi viel in den letzten Tagen. Erst das Fieber und dann sind Mama und Papa doch schon anders drauf, dann das schreiende Etwas

Aber wir werden das schon hinbekommen

Lilly schlief dann von 19 Uhr bis 2:45 durch und dann nochmal bis 7.45. Da brachen auch schon Papa und die Kids auf Richtung SChule und Kindergarten. Leana war auch mit unterwegs, da konnte ich in Ruhe Stillen. Zeitgleich war auch Nachsorge angesagt. Das passte heut morgen alles
Lilly ist auch schon ruhiger geworden, sie scheint jetzt auch langsam anzukommen
So, das wars erstmal. Leana wird gleich mit mit Papa in die Stadt gehen Besorgungen machen und ich noch ein bissi schlafen.

Cathy