Cathleen hat es geschafft!!!!

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Cathleen hat es geschafft!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Lilly!!!! Eine schöne Kuschelzeit!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Cathleen hat es geschafft!!!!

Vielen Dank an Euch :bussi:

...
Nur kurz :cool: Gleich schneit hier der Rest der Bande rein :hahaha: Hab noch ein paar Minuten mit der kleinen Maus allein und sie schläft grad selig auf dem Sofa :herz:

Uns geht es gut. Es war eine relativ schnelle Geburt, die mit leichten Wehen gegen 12.30 im 10 MInuten Takt anfing, gegen 16 Uhr wurden aus den mittlerweile 7 Minutenabständen 5 Minuten. Ja, dann kam meine Hebamme gegen 18:45 und untersuchte.

Tsia Muttermund wäre schon 7 cm, was ich so gar nicht glauben konnte, denn irgendwie hatte ich die Wehenschmerzen stärker in Erinnerung. Dann ging ich in die Wanne und auch dort waren die Wehen gut auszuhalten. Ich hab dann ja nur gehofft, nicht wieder wochenlang an den Nachwirkungen einer durchgemachten Nacht zu arbeiten und das nahm meine Hebamme wirklich und verpasste mir nen Einlauf :hahaha: So naja und dann gings wirklich stärker los. Das war eine gute Entscheidung.

21:20 (hatte mich in der SMS vertan :oops:) kam Lilly nach 3 Presswehen auf die Welt :herz: Zum SChluss sehr schnell und gut gestaucht, war leicht bläulich :rolleyes:

Die Nacht danach war ruhig, nur ich konnte nicht einschlafen vor lauter Aufregung. Das hab ich dann heut am Tag nachgeholt :jaja:

Nun kommen gleich die Kinder und meine Eltern auch noch kurz zum gratulieren.

Werden nun noch ne Runde Mäusikuscheln gehen :herzchen:

:winke:
Cathy
 

Finele

Fitznase
AW: Cathleen hat es geschafft!!!!

Wow :herz: - du klingst toll :bravo:!!

Von Herzen alles, alles Liebe wünschen wir euch - möge sie ein kleiner Sonnenschein sein :herzchen:.

Und nun schnell noch Sig ändern :zwinker:.

:bussi:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Cathleen hat es geschafft!!!!

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! :winke:

Der Bericht liest sich sehr schön! Toll, dass alles gut verlaufen ist!
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Cathleen hat es geschafft!!!!

Alles Liebe und Gute zur Geburt Deiner kleinen Tochter!:herz:

Ein toller Bericht und ein schöner Name!!!
 
Oben