Cathleen hat es geschafft!!!!

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Cathleen hat es geschafft!!!!

Liebe Cathleen,

auch ich möchte dir herzlichst zur Geburt der kleinen Lilly gratulieren!
Habt eine schöne Kennenlernzeit!:blume:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Cathleen hat es geschafft!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch!

Liebe Grüsse Sabrina
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Cathleen hat es geschafft!!!!

:herz: lichen Glückwunsch und eine ganz wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch.

Und einen superschönen Namne habt ihr ausgesucht :jaja:.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Cathleen hat es geschafft!!!!

Danke :)

Hier mal die ersten Fotos, ein paar von kurz nach der Geburt sind noch auf der anderen Kamera.

Und die von heute hab ich auch noch nicht auf dem Laptop.

So nun versuch ich mal ein bissi Schlaf aufzuholen. *gääääääääähn*

:winke:
Cathy
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Cathleen hat es geschafft!!!!

Oh sie ist bezaubernd :herzchen:
und wie ihr großer Bruder auf der Couch mit liegt und sie bewundert :herz: das ist so süß!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Cathleen hat es geschafft!!!!

Was für eine süße Maus! :herzchen:

Aber, ich muss es gestehen...




































...deine Maus ist echt niedlich, aber deinen Großen finde ich nach wie vor zum Niederknien ;-) :oops:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Cathleen hat es geschafft!!!!

Was für eine süße Maus! :herzchen:

Aber, ich muss es gestehen...




































...deine Maus ist echt niedlich, aber deinen Großen finde ich nach wie vor zum Niederknien ;-) :oops:


Wir haben gestern Abend spaßeshalber mal nen Zopf gebunden :cool: Kannst dir sicher vorstellen, wie begeistert der Papa war :piebts: Naja die Gardine sollte mal ausm Gesicht, also mal WENIGSTENS vorn bissi kürzen ist angesagt u. dann hab ich Julian überzeugt, wir lassen noch länger wachsen, dann siehts vllt nicht mehr so sehr nach Mädchen aus, sondern richtig cool, wie beim Theo (sein langhaariger Freund) :heilisch: :rolleyes:

Er fand die Idee gut *g*

:winke:
 
Oben