Steppl Weltbeste Knödelmama 11. Januar 2011 #9 AW: Cathleen hat es geschafft!!!! Oh wie ich mich freue. Lilly wie schön :blume: Herzlich willkommen auf dieser Welt. Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschel und Kennenlernzeit.
AW: Cathleen hat es geschafft!!!! Oh wie ich mich freue. Lilly wie schön :blume: Herzlich willkommen auf dieser Welt. Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschel und Kennenlernzeit.
Casi Quak das Fröschlein 11. Januar 2011 #10 AW: Cathleen hat es geschafft!!!! Ohhhh! Alles alles Liebe! :blumen:
krini Gehört zum Inventar 11. Januar 2011 #11 AW: Cathleen hat es geschafft!!!! lichen Glückwunsch auch von mir
Blümchen Mama Biber 11. Januar 2011 #12 AW: Cathleen hat es geschafft!!!! Oooooooh, wie schön . Alles, alles Liebe wünsche ich :blume:!
Tina1972 Dauerschnullerer 11. Januar 2011 #13 AW: Cathleen hat es geschafft!!!! Liebe Cathleen, wir wünschen euch zur Geburt eurer kleinen Maus alles Liebe und Gute, :laola:!! Auf eine wunderschöne Kennen- und Kuschelzeit!!
AW: Cathleen hat es geschafft!!!! Liebe Cathleen, wir wünschen euch zur Geburt eurer kleinen Maus alles Liebe und Gute, :laola:!! Auf eine wunderschöne Kennen- und Kuschelzeit!!
hexlein immer da wo´s brennt 11. Januar 2011 #15 AW: Cathleen hat es geschafft!!!! Oh wie schöööön ! Herzlich Willkommen auf der Erde und alles alles Liebe an die kleine Familie Eine wunderschöne Kuschel-und kennenlernzeit
AW: Cathleen hat es geschafft!!!! Oh wie schöööön ! Herzlich Willkommen auf der Erde und alles alles Liebe an die kleine Familie Eine wunderschöne Kuschel-und kennenlernzeit
Insa Gehört zum Inventar 11. Januar 2011 #16 AW: Cathleen hat es geschafft!!!! Herzlich Willkommen kleine Lilly.:blume: