Carrera-Bahn

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Carrera-Bahn

Ich hätt halt Interesse an den Bahn von Jana gehabt, weil sie so günstig ist :heilisch: Gianluca "braucht" sie ja nicht wirklich, aber so einige Schienen mehr schaden ja immer nicht. Da hätte er sich sicher gefreut.
Wenns nun halt keine Go ist, dann passt allerdings nicht zu seiner alten. :???:

Huch sorry, das hab ich gestern völlig überlesen. :umfall: Oder willst du die von Jana haben und falls die nicht paßt, nehm ich sie dir wieder ab? Die ist ja ohne Autos und nur zum spielen bei Opa gedacht, also nicht ganz so dringend und wichtig für mich. Falls ja, schick ich dir gerne Janas PN weiter :)

Liebe Grüße,
Karin
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Carrera-Bahn

Huch sorry, das hab ich gestern völlig überlesen. :umfall: Oder willst du die von Jana haben und falls die nicht paßt, nehm ich sie dir wieder ab? Die ist ja ohne Autos und nur zum spielen bei Opa gedacht, also nicht ganz so dringend und wichtig für mich. Falls ja, schick ich dir gerne Janas PN weiter :)

Liebe Grüße,
Karin

Das wär ja superlieb, ich hab die Schienen grade Gianluca gezeigt. Er meint, dass sie passen. :prima:

Also wenn du die echt abtreten würdest an und, dann würde sich hier jemand freuen :achwiegu:

:bussi: Caro
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Carrera-Bahn

Also wenn du die echt abtreten würdest an und, dann würde sich hier jemand freuen :achwiegu:

Ist doch kein Thema :bussi:, ich frag Jana aber vorsichtshalber ob es ihr recht ist, ja?

Da kann ich Männe die beiden von Michaela auch noch schmackhafter zusätzlich zu der von Nicole machen, falls die Bahn von Jana für euch paßt :hahaha: .

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben