Carrera-Bahn

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
9.004
918
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
Hallo,

hat so eine zufällig noch jemand abzugeben? Opa war so schlau, die alte von Chris kurz nach Jana's Geburt zu verschenken, weil "ein Mädchen ja eh nicht damit spielt" und nu brauchen wir eine *seufz*.

Liebe Grüße,
Karin
 

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.136
0
36
Köln
AW: Carrera-Bahn

ich glaub, meine schwägerin wollte eine bahn abgeben, weiß aber nicht sicher, obs carrera war- ich werd mal nachhören, ja?
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.962
570
113
RLP-Fürthen
AW: Carrera-Bahn

Ich hab auch noch 2 Carrerabahen auf dem dachboden stehen. Muss mal schauen ob alles komplett ist und heile. Mach ich am Wochenende mal und melde mcih dann, okay?!
 

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.136
0
36
Köln
AW: Carrera-Bahn

huhu,
also, die bahn ist von carrera, hat jede menge streckenmaterial, loopings, kurven...-soweit komplett, aber ohne autos und sie hat sie länger nicht benutzt- dafür aber so wie auf dem Foto für 10€ plus Versand (denke Hermes 6,90)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
9.004
918
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: Carrera-Bahn

Danke :bussi:

Jana, ich warte auch noch auf Elchen ja? Chris tendiert gerade dazu alles zu nehmen :hahaha: Falls Elchen noch Autos dabei hat, wäre das ja am perfektesten. Ich schau auch mal, was die Autos einzeln kosten.

Liebe Grüße,
Karin
 

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.751
28
48
42
Sigmaringen
AW: Carrera-Bahn

Darf ich mich mal anstellen für die Bahn von Jana? Ich müsste allerdings dann noch checken, ob die kompatibel zu der Bahn von Gianluca ist.

LG Caro