Carrera-Bahn

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Carrera-Bahn

*schubs*

Sorry, über die ganzen Kranken hier hab ich das selbst völlig vergessen gehabt.

Caro, hast du gecheckt, ob sie zu der Bahn von Gianluca paßt?

Oh und Nicole, was würdest du denn haben wollten bzw. was für eine ist es denn?

Liebe Grüße,
Karin
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Carrera-Bahn

:winke:Karin

Ich weiß nur das es eine Carrera ist, da der Orginalkarton nicht mehr da ist.
Aber ansonsten ist sie komplett.

Preis:umfall: nix Ahnung ich glaube 70€ Orginal:???:
Ach ich wäre froh wenn wir hier ein wenig Licht ins Chaos kriegen.

Porto + 20,-€??? wäre das ok?

Liebe Grüße:winke:

Edit: Eine Carrera Go müsste das sein:jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Carrera-Bahn

Edit: Eine Carrera Go müsste das sein:jaja:

Aufgebaut hast du sie nicht zufällig und/oder könntest Fotos machen? Wenn es nach mir ginge, könnte es ja auch so eine No-Name-Strecke für 17,99 Euro von MyToys sein, aber ich habe kein Mitspracherecht und keine Ahnung von den Teilen. :hahaha: Chris fragte nach Anzahl der Loopings, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Was ein Aufwand :umfall:

:bussi:
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Carrera-Bahn

also kommt meine nicht in Frage?

Doch, die würde ich zusätzlich nehmen, sofern Caro sie nicht haben will. Ich wollte ihr nur nett den Vortritt lassen :) Also falls Caro sie nicht brauchen kann für die Erweiterung ihrer Bahn nehm ich sie auf jedenfall :jaja: + halt noch eine andere Bahn mit Autos. Die blöden Autos kosten soviel wie eine ganze Bahn :piebts:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Carrera-Bahn

war das jetzt fest? ;-) Ich muss nämlich am Sonntag auf den Flohmarkt und würde sie sonst dorthin mitnehmen, wenn hier keine will, sonst bleib ich auf diesen irre vielen Schienen sitzen- ich brauch aber Platz ;-)
 
Oben