Carrera-Bahn

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Carrera-Bahn

Oje, also ich hab hier den totalen Überblick verloren.

Ich hätt halt Interesse an den Bahn von Jana gehabt, weil sie so günstig ist :heilisch: Gianluca "braucht" sie ja nicht wirklich, aber so einige Schienen mehr schaden ja immer nicht. Da hätte er sich sicher gefreut.
Wenns nun halt keine Go ist, dann passt allerdings nicht zu seiner alten. :???:

Karin, was sagst du dazu?

Ansonsten lass ich dir halt einfach den Vortritt, dann hast du die Qual der Wahl und ich bin raus :)

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Carrera-Bahn

Ich kenn mich halt auch nicht so aus, weiß aber dass Gianluca ne Go hat und weiß deshalb nicht, ob die Schienen dann zusammen passen.

Vielleicht ist es dann wirklich besser, wenn du sie einfach nimmst wenn es dir egal ist.

Viel Spaß beim Bauen und dann beim Fahren natürlich :)

:winke:
 
Oben