Campingplatz in BW oder Bayern für Teenies

Daniela

Gehört zum Inventar
Huhu,
ich wende mich hier mal an die, die aus BW oder Bayern kommen, bzw. dort Urlaub machen.
Wir sind wegen Corona leider gezwungen, unseren Sommerurlaub dieses Jahr zu buchen, obwohl wir eigentlich lieber spontan je nach Wetter und Laune fahren.
Da aber viele Campingplätze bereits voll sind, haben wir nun einen in BW spontan festgemacht :bravo:
Zum Leid von Caro bietet der Platz außer viel Ruhe, einem Naturschwimmbad und Möglichkeiten zum Gehen mit den Hunden nicht viel:augenroll:
Deshalb würden wir die 2. Hälfte eher Ferien gerne einen Platz anfahren, wo ihr such was geboten wird.
Am Besten wäre Reiten, aber Tiere generell oder Stadtnähe oder ein See mit Wassersportmöglichkeit würde es notfalls auch tun.
Habt ihr da Tips?
LG Daniela
 

Monsy

Agent Amour
Ähm hast schon Mal an den Brombachsee gedacht. Vom Camping habe ich leider keine Ahnung, aber ich mag den See (bei uns ja fast vor der der Haustüre).
 

Monsy

Agent Amour
Da gibt es ja welche direkt am See. Die Umgebung ist schön. Aber wenn ihr da landet - dann steht ein Treffen an ;)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Da sind einige schöne dabei :bravo:
Muss aber erstmal fragen, inwieweit da nich Kapazitäten sind und dann muss es auch irgendwie auf der Route liegen und die kennen wir grad noch so gar nicht:(
Aber wenn, dann ist ein Treffen definitiv eingeplant:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Brombachsee schreit nach einem größeren Treffen :zwinker: Unser Campingplatz hat Tretboote auf dem See, sonst eher nix :sagnix:
 
Oben