S Steffie Neugieriges Luder 7. August 2005 #17 Das ist ja wunderbar, und was für ein hübscher! Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch!
S Sonne3121 7. August 2005 #18 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :laola: :laola: dein Kleiner Süsser ist ja schon ganz groß. Eine tolle Zeit wünscht euch Nele
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :laola: :laola: dein Kleiner Süsser ist ja schon ganz groß. Eine tolle Zeit wünscht euch Nele
Sonja Integrationsbeauftragte 7. August 2005 #19 lichen Glückwunsch liebe Kim Ein schöner Name und ein süßes Kerlchen. Liebe Grüße
kieselchen Edelsteinchen 7. August 2005 #20 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN SOHNEMANN !!! WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE KUSCHELZEIT menno, ist der süß - voll schnuckelig rima: Gruß Andrea
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN SOHNEMANN !!! WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE KUSCHELZEIT menno, ist der süß - voll schnuckelig rima: Gruß Andrea
biggibaby Gehört zum Inventar 7. August 2005 #21 Liebe Kim, lichen Glückwunsch zur Geburt vom supersüssen knuffigen Cajus Benjamin. Schön, dass Du es geschafft hast Was sagt denn Emil zum kleinen Bruder?
Liebe Kim, lichen Glückwunsch zur Geburt vom supersüssen knuffigen Cajus Benjamin. Schön, dass Du es geschafft hast Was sagt denn Emil zum kleinen Bruder?
L lauti2108 7. August 2005 #22 Hallo Kim, ich gratuliere euch recht herzlich! :blumen: Mensch ist der niedlich.......und bei den Maßen :respekt: Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße
Hallo Kim, ich gratuliere euch recht herzlich! :blumen: Mensch ist der niedlich.......und bei den Maßen :respekt: Ich wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit. Liebe Grüße
S Stefan70 7. August 2005 #23 Hallo Kim! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Wir wünschen Euch eine schöne erste Zeit Toll schaut er aus; haste gut gemacht!
Hallo Kim! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes! Wir wünschen Euch eine schöne erste Zeit Toll schaut er aus; haste gut gemacht!
Biene Miss Kuvertüre 2006 7. August 2005 #24 lichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes !!! Sehr schöner Name rima: LG Sabine