Cajus Benjamin - auch ich habs geschafft

Susa

einfach nur langweilig...
Na endlich! Du hast es aber spannend gemacht! Auch von hier einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 
N

Nicky2412

Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zur Geburt deines süßen Fratzes!!!

Liebe Grüße

Nicole

:laola: :laola:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo Kim!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem supersüßen Sohn! Ich wünsche euch alles Gute und dass du dich schnell wieder erholen kannst. Schön, dass es mit der Spontangeburt geklappt hat, auch wenn es schwierig war. Dafür hast du doch eine tolle Entschädigung bekommen... Entspannt euch und nehmt euch viel Zeit füreinander.

Liebe Grüße
Nicole
 

christine

Weltreisende
Hallo Kim!


Herzlichen Glückwunsch auch von uns, schöner Name, das dachte ich auch gleich. Schade, daß die Geburt nicht so klasse für Dich lief, ich wünsch Dir ne gute erholsame Anfangszeit!

Christine
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Liebe Kim,

auch von uns alles Gute zur Geburt. Hoffentlich bist Du bald wieder auf der Höhe.

Dass Du bald Dein Baby genießen kannst.
Eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Alles Gute.

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

Liebe Kim,

von ganzem :herz:en meinen Glückwunsch zum Söhnchen!

Stolze Maße und ein schöner, ausgefallener Name!

Ich wünsche Euch eine wunderbare Kennenlernzeit und alles Liebe!
Sandy
 
Oben