Buggy - speziell Liegebuggy Kiss von Moon

Alina

Selfie Queen
AW: Buggy - speziell Liegebuggy Kiss von Moon

Zu dem speziell kann ich nur sagen das "Johanna" aus GZSZ darin gefahren wird in der Serie :cool:

lg
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Buggy - speziell Liegebuggy Kiss von Moon

Ja,da zieht man die Reisverschlüsse auf...Das ist Standard bei TFK.
Ups,den Preis hatte ich gar nimmer im Kopf-ist ja auch schon 1,5Jahre jez her ;)

Viel Glück bei der Suche

Ja,die Strumpfhosen waren schon unterwegs-ich glaub Freitag hab ich sie geschickt.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Buggy - speziell Liegebuggy Kiss von Moon

Na ja, die hinterer da halt! Nicht die nach vorne geht... Irgendwie sieht das doch komisch aus?!?! *grübel*

Alina, echt? Na also dann kann der ja nur gut sein, wenn die Bonzen den auch fahren :hahaha:


Ich frag mich nur, ob er wirklich gut zu händeln ist, denn hinten sind die Räder so weit auseinander....
....... . . . oder?

Ich würd ihn ja auch bei uns im Babymarkt mal live anschauen, aber die haben Babywelt glaub ich nicht....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Buggy - speziell Liegebuggy Kiss von Moon

Ich finde er sieht dem Quinny total ähnlihc. Und den hab ich geliebt.

Ich hab ja jetzt den Peg Perego von Isabelle ( :winke: ) aber so gut wie der Quinny lässt er sich nicht fahren bzw. ist es ne umgewöhnung.

Wenn der Quinny ne Liegepos. gehabt hätte, hätt ich ihn auch fürs neue Baby behalten...

lg
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Buggy - speziell Liegebuggy Kiss von Moon

Der Buggster ist quasi die Alternative zum Zapp-die haben sich den Zapp angeschaut und alles verbessert,was noch ging:hahaha:

Ich hab ja auch vorher den Zapp gehappt(den fährt jez Yonca:winke:) und daher weiss ich des:rolleyes:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Buggy - speziell Liegebuggy Kiss von Moon

Also der Zapp scheint ja heiss begehrt zu sein...
Ich finde, der sieht immer aus als kippt er jeden Moment um! *g*

 
Oben