Buggy - speziell Liegebuggy Kiss von Moon

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Buggy - speziell Liegebuggy Kiss von Moon

Also wir hatten den hier

119-hi.jpg


von Peg Perego. Eigentlich müsste ich den auch noch haben :???: ich hab nur keinen Schimmer wo der sein könnte :-D der war auf jeden Fall sehr praktisch, weil er sich mit einer Hand zusammen- und auseinanderklappen ließ und sich schön klein gemacht hat im Auto :winke: :-D

Soll ich mal gucken ob ich unseren noch irgendwo finde? (Unser ist allerdings dunkelblau)

Liebe Grüße

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Buggy - speziell Liegebuggy Kiss von Moon

Also wir hatten den hier

119-hi.jpg


von Peg Perego. Eigentlich müsste ich den auch noch haben :???: ich hab nur keinen Schimmer wo der sein könnte :-D der war auf jeden Fall sehr praktisch, weil er sich mit einer Hand zusammen- und auseinanderklappen ließ und sich schön klein gemacht hat im Auto :winke: :-D

Soll ich mal gucken ob ich unseren noch irgendwo finde? (Unser ist allerdings dunkelblau)

Liebe Grüße

Alex
Oh das wäre klasse! :jaja:
PegPerego fand ich auch schick, hab ich auch nach geschaut... war aber nicht so ganz unsere Preisklasse.....



Klar! :hahaha:
DAS ist unsere Preisklasse! Kauf ich ;o)

 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Buggy - speziell Liegebuggy Kiss von Moon

Hallo Sonna!

Wir haben auch den Buggster S von TFK und sind sehr zufrieden mit dem Buggy...
Das einzige was mich stört, dass die Farbe schon etwas ausgeblichen ist....

Wir haben den in Rot und er sieht wirklich schick aus.

Außerdem ist er superwendig und der kleine Max hat Platz im Wagen....

Also finde ihn wirklich gut.

Vorher hatten wir auch den Falcon von Hoco, der war auch nicht schlecht. Auch sehr leicht zum Schieben, leicht zum Zusammenklappen.

viel spaß bei der Suche.

LG
Andrea
 
Oben