Buggy - speziell Liegebuggy Kiss von Moon

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben,

ich suche so langsam nach einem Buggy, weil wir zwar einen superschönen Kinderwagen haben :)huhu: @Alina) aber der sehr groß und sperrig ist und ich einen Buggy haben möchte.
Bei Inja hatte ich so einen Dreiradjogger und so einen ganz stinknormalen Buggy, wo nur etwas Stoff ist ohne verstellbare Rückenlehne, Dach, Einkaufskorb oder so.

Ich interessiere mich nun für den Liegebuggy Kiss von Moon (oder von Babywelt, so genau weiß ich es nicht)
Es ist dieser:
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=QXb2kYFhKSL1kcmz4MGWmYBrSWWTp5kuja8=?ProductSKU=de_DE-1690409


Der gefällt mir sehr gut, hat jemand diesen oder einen guten anderen Tip?

(ja, ich hab hier schon gesucht und auch schon einige Buggyempfehlungen gefunden, aber vielleicht hat jemand einen aktuellen Superkracher *gg*)
In einem Posting wurden die von MacLaren empfohlen, aber da gibt es ja echt megaviele Modelle und die sind manchmal soooo teuer! :umfall:
Also mehr als 150 sollte er nicht unbedingt kosten.

Und er soll halt auch mit Fusssack gut zu nutzen sein, denn nu wird es ja kalt. Und wenn Yara dann in zwei/drei Monaten sitzen kann, möchte ich schon öfter mal den Buggy nutzen.

Liebe Grüße
Sonja
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Buggy - speziell Liegebuggy Kiss von Moon

:hahaha:

Einen Tipp habe ich leider nicht, wir haben uns bei Babywalz einen von Esprit gekauft. Das war dort mit 100 € das günstigste und er erfüllt seinen Zweck.

Viel Erfolg bei der Suche :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Buggy - speziell Liegebuggy Kiss von Moon

Die von ESPRIT finde ich auch schick, aber ESPRIT ist doch Hauck, oder?
Da bin ich eigentlich von ab....

 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Buggy - speziell Liegebuggy Kiss von Moon

Wir fahren ja den Buggster von TFK und ich muss sagen,ich bin super zufrieden.
Die Rückenlehne kann man zwar nicht ganz in Liegeposition bringen,aber bequem liegen tun die Kids schon-sogar unsere Grosse schläft noch manchmal im Buggy.

Er ist leicht, wendig,hat nen grossen Korb drunter, und man kann auch was dranhängen...

Ich möchte ihn nimmer missen-wir hatten ihn uns als alternative zum Quinny Zapp geholt,da ich ja auch nen Maxi cosi am anfang draufhatte.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Buggy - speziell Liegebuggy Kiss von Moon

Der is aber teuer... und wenn ich ehrlich bin, finde ich den auch nicht so schön mit der Stange da hinten....

Wenn man die Lehne nach hinten machen will dann muss man den Reissverschluss aufmachen?

(hast Du eigentlich die Strumpfhosen schon geschickt? Ich hab da so eine Benachrichtigungskarte im Kasten gehabt... )
 
Oben