Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein Chef hat zu Hause ausgeräumt und mir gerade 2 große Kisten mit Ablage mitgebracht. Da hier eh bereits gefühlte 2000 Blätter warten verräumt zu werden (Semesterende... Aufräumzeit ...) bin ich "not really amused"
Und ich überlege noch ob Feuerzeug, Wasserschaden, Kaffeetassenumfall (da bin ich eh gut drin ) oder Generalreisswolfattacke.... :rolleyes:
Sollte ich erwähnen, dass ich Ablage hasse? :ochne:
Seufz... bzw.
Nun aber Tschakka, ran an den Feind. Bald ist Wochenende...
Och Mädels, Wochenende in München.... Ihr macht bei mir Ablage und ich koch was Schönes? Wie wäre es damit? Ich koch nämlich lieber als dass ich Ablage mache :lol:
Viele Grüße, Britta (die jetzt aber wirklich, ja echt, na ja....) Ablage macht :weghier:
Ich habe auch immer super-gerne Ablage gemacht. Ist so schön entspannend. Da war ich eher grantig, wenn die Azubi bei uns verdonnert wurden. Zumal es offenbar für einen Azubi doch eine größere Herausforderung zu sein scheint, das ABC zu können - zumindest wohl in der Versicherungsbranche.