:bruddel: ... bzw. Aaaahhhhhhhhh ...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. März 2009
2.904
0
36
53
nördlichste Stadt Italiens ;-)
Hilfe, wer reicht mir ein Feuerzeug rüber???

Mein Chef hat zu Hause ausgeräumt und mir gerade 2 große Kisten mit Ablage mitgebracht. Da hier eh bereits gefühlte 2000 Blätter warten verräumt zu werden (Semesterende... Aufräumzeit ...) bin ich "not really amused" :bruddel:

Und ich überlege noch ob Feuerzeug, Wasserschaden, Kaffeetassenumfall (da bin ich eh gut drin :hahaha: ) oder Generalreisswolfattacke.... :rolleyes:

Sollte ich erwähnen, dass ich Ablage hasse? :ochne:

Seufz... bzw. :umfall:

Nun aber Tschakka, ran an den Feind. Bald ist Wochenende...

Viele Grüße, Britta
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.820
1.548
113
41
Koblenz
AW: :bruddel: ... bzw. Aaaahhhhhhhhh ...

soll ich vorbei kommen ?
sofern ich zeit hatte, hab ich suuuuuuuuuuuuper gerne ablage gemacht :jaja:

lg Simone
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
AW: :bruddel: ... bzw. Aaaahhhhhhhhh ...

Ich kann mich Mone da anschliessen .... ich würde Dir uuuuunheimlich gerne helfen .... *liebguck*
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. März 2009
2.904
0
36
53
nördlichste Stadt Italiens ;-)
AW: :bruddel: ... bzw. Aaaahhhhhhhhh ...

Och Mädels, Wochenende in München.... Ihr macht bei mir Ablage und ich koch was Schönes? Wie wäre es damit? Ich koch nämlich lieber als dass ich Ablage mache :lol:
Viele Grüße, Britta (die jetzt aber wirklich, ja echt, na ja....) Ablage macht :weghier:
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: :bruddel: ... bzw. Aaaahhhhhhhhh ...

..och ich bin ja auch Ablage ähhh...ankucken?? Blick nach links - nee..lieber geradeaus :mrgreen:

Essen? Hm..heute gab es Känguru-Hirschgulasch :verdutz: schmeckte aber lecker ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: :bruddel: ... bzw. Aaaahhhhhhhhh ...

Oh.... Ablage, wie schön.

Ich habe auch immer super-gerne Ablage gemacht. Ist so schön entspannend. :hahaha: Da war ich eher grantig, wenn die Azubi bei uns verdonnert wurden. Zumal es offenbar für einen Azubi doch eine größere Herausforderung zu sein scheint, das ABC zu können - zumindest wohl in der Versicherungsbranche. :hahaha:

Wenn's nicht so weit wäre, ich käme :-D

:winke:
Angela