:bruddel: ... bzw. Aaaahhhhhhhhh ...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: :bruddel: ... bzw. Aaaahhhhhhhhh ...

Habt ihr keine Praktikanten? :)

Melde Zwischenstand: Hälfte ist fertig :schwitz:

Wir haben Hiwis (also: Hilfskräfte), aber unsere Lehrstuhlhilfskraft hat wegen Praktikum 6 Wochen Sonderurlaub...
sprich: Kopieren, Bücher holen usw. usw. muss ich auch selber... :ochne:

Und weiter geht's, nachdem ich gerade meine Mittagessen-Salat fertig gegessen habe :rolleyes:
Ach: Salatsaucenunfall wäre ja auch gegangen :hahaha:

Viele Grüße, Britta
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: :bruddel: ... bzw. Aaaahhhhhhhhh ...

:winke:

ich kann´s dir nachfühlen, ich weiss noch genau,
wie es war, als wir noch jedes dusselige Blatt abgeheftet haben.

Man kam aus der Mittagspause und wusste genau, das dieser riesige
AHH noch da liegt, gaaanz schrecklich.

Ich hab das zwar an sich gerne gemacht, aber nur, wenn ich mit meiner
restlichen Arbeit einigermaßen fertig war.

Ich bin sowas von froh, dass wir inzwischen 95% aller Unterlagen scannen. Puh!!!

LG
Heike
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: :bruddel: ... bzw. Aaaahhhhhhhhh ...

Juhu Britta,

ich hätte dir auch geholfen, :zwinker:, aber wohne leider zu weit weg.

Tschaka, du schaffst das, :hahaha::hahaha:!!

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: :bruddel: ... bzw. Aaaahhhhhhhhh ...

Boah Britta, ich kann's Dir nachvollziehen. Ich finde, Ablage ist eine Zumutung, und man sollte nur das allernoetigste fuer die Nachwelt bewahren. Ich verteile die Ablage gerne an eine Studentin weiter, die foermlich heiss darauf ist.

Lulu
 
Oben