Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Ach sorry war ein Mißverständniss, ich meinte du und Ilona habt dann Mäuse mit dem gleichen Geburtsdatum :oops:
Aber ich finde das klingt doch wirklich sehr gut bei dir, hmmmm......also ich tippe auf morgen :nix:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Na das klingt doch alles ganz vielversprechend.
ich drück die Daumen das es bald losgeht und wünsche Dir eine wunderschöne Geburt.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Ach Brini keine Angst, wenn es erst losgeht, wirst du dein Baby bestimmt schneller in den Armen haben, als du denkst :zwinker:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Ach sorry war ein Mißverständniss, ich meinte du und Ilona habt dann Mäuse mit dem gleichen Geburtsdatum :oops:
Aber ich finde das klingt doch wirklich sehr gut bei dir, hmmmm......also ich tippe auf morgen :nix:

Tja, dann schau mer mal obs heute was wird :hahaha: Bis jetzt bin ich noch da :heilisch:

uuuuund ?
schon was neues ?? :heilisch:

Nööö... nix neues. Oder doch? Meine Hebi hat gestern mit dieser Drückerei schon was bewirkt, der Bauch wird oft hart, manchmal ziepts auch ganz schön. Aber die Nacht war dann mit ein paar kleineren Wehen auch relativ ruhig.
Also... weiter warten :rolleyes:

Na das klingt doch alles ganz vielversprechend.
ich drück die Daumen das es bald losgeht und wünsche Dir eine wunderschöne Geburt.

Dankeschööööön :) Heute Nacht wär wegem Datum ganz nett... :rolleyes:

Ach Brini keine Angst, wenn es erst losgeht, wirst du dein Baby bestimmt schneller in den Armen haben, als du denkst :zwinker:

Das sagt meine Hebi auch.. weil der Muttermund schonmal geöffnet war. Bei Melissa war's ja dermassen verkorkst, ging nicht vorwärts. Das haben wir gestern nochmals besprochen und sie meinte, diesmal wird es ganz anders. Alleine weil der Muttermund seit Wochen schon sehr weich ist.

Also, mein Piep für den Vormittag hab ich mal gemacht...

Grüssle Sabrina.... noch immer Kugelfisch :heilisch:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Na dann mal los.
Ich werd das Handy heute nicht aus den Augen lassen.
(Wie die letzten Tage auch schon, mein Mann hat schon gefragt ob ich eine Affäre hätte, so oft wie ich aufs Handy schaue)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Du bzw. dein Bauchbewohner macht es ja echt spannend. Mal sehen ob du Heute noch kuscheln kannst.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Na dann mal los.
Ich werd das Handy heute nicht aus den Augen lassen.
(Wie die letzten Tage auch schon, mein Mann hat schon gefragt ob ich eine Affäre hätte, so oft wie ich aufs Handy schaue)

:hahaha: Mach Dich nicht verrückt! Und Deinen Mann auch nicht bitte...

Ich glaube noch nicht an heute, eher heute Nacht. Bis jetzt ziept es wieder öfters, also ein Mensartiger Schmerz der aber auszuhalten ist. Das war gestern schon so und wurde dann plötzlich wieder weniger. Wenn es nicht richtig schnell geht (was ich nun nicht erwarte) werde ich Dir schreiben wenn es "ernst" wird, richtige Wehen oder Blasensprung oder so. ;)

Und nun ganz ruhig bleiben... tiiieef einatmen und wieder ausatmen :hahaha:

:bussi:

Du bzw. dein Bauchbewohner macht es ja echt spannend. Mal sehen ob du Heute noch kuscheln kannst.

ne, Morgen, oder heute Nacht... :rolleyes:

Ich dachte wenn Ilona ihr Baby hat, dann fühl ich mich gaaaanz alleine... aber um euch rum hab ich ja die beste Beschäftigung :bravo:

Ich werde mich jetzt mal ordentlich anziehen und mit Melissa den Bastelkram einkaufen gehen, dann sind wir beschäftigt. Und daaaannn... sehn wir mal weiter..

Grüssle und Danke euch fürs mithibbeln... man könnte es fast geniessen :cool:

Sabrina
 
Oben