Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Oh ja, die Fragereien :umfall:

Dann mach dir noch ein paar wenige schöne Stunden!!!
:bussi:

Ich tipp auf spätestens morgen dem lesen nach:heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

och mensch, ich mag dich einfach mal drücken (((brini)))

...und dir zu der antwort auf die blöde sms gratulieren - klasse :hahaha:

bald geht es los, ganz sicher :troest:

lg Simone
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Oh ja, die Fragereien :umfall:

Dann mach dir noch ein paar wenige schöne Stunden!!!
:bussi:

Ich tipp auf spätestens morgen dem lesen nach:heilisch:

Danke danke :)
Aber wie kommst Du darauf? Wenn NICHTS, rein gar nichts darauf hindeutet? Ist DAS ein Zeichen für Geburtsstart?! :crazy:

:bussi:

och mensch, ich mag dich einfach mal drücken (((brini)))


Danke :)

...und dir zu der antwort auf die blöde sms gratulieren - klasse :hahaha:


Nochmals danke... die sollen ruhig merken dass es ordentlich nervt. Und genervt war ich halt gestern sehr... vielleicht wäre die Antwort heute schon etwas milder ausgefallen :heilisch:

bald geht es los, ganz sicher :troest:

lg Simone

Joa.. und wenn nicht dann kann ich's auch nicht ändern :rolleyes:

Ich danke euch für euren Zuspruch!

Grüssle SAbrina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Wenn NICHTS, rein gar nichts darauf hindeutet? Ist DAS ein Zeichen für Geburtsstart?!

naja...
um 17.00 uhr wollten wir den grill anschmeissen, um 22.43 uhr waren wir eltern ;)

lg Simone
 

Frau Mami

Siedler
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Und wir waren mental schon auf dem Weg in die Tschechei :rolleyes:

(((Brini)))

Bestimmt kommt Nanu bald raus, sie wird auch neugierig sein, wie ihre Mama "in Echt" aussieht.

Bald ists vorbei mit der ruhigen Zeit - genieß sie noch! Wann wird der MaxiCosi geliefert? Nanu ist vermutlich so lieb und wartet bis dahin. Sonst sitzt ihr drei Wochen im Krankenhaus fest, weil ihr nicht heim fahren könnt :hahaha: Wär doch auch blöd.
 
Oben