Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
:winke: Ilona,

wir haben mittlerweilen bald 4 Freds zum schreiben...

beginnen wir einen neuen?! :)

Nun bin ich heute auch am ET, und ich war gestern schon fast soweit dass ich an den Startschuss glaubte...

höllisch Durchfall.... :umfall:

habe aber meines Wissens nichts falsches gegessen...

Danach in die Wanne... keine wirklichen Wehen... aber "könnte" ja gaaanz langsam losgehen..

Schleimpfropf zwar noch vorhanden aber so langsam scheint er sich zu lösen..

Tja, und heute Nacht?! Alles ruhig...

Also, ich bin auch immer noch da.

Was gibts bei Dir neues?

Grüssle Sabrina
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Mir gehts dann so ähnlich wie dir....Immer diese Andeutungen... und dann NIX.... Gar nix... Schleim geht seit Tagen ab... Dienstag nacht hats angefangen... Heut ist Samstag...

Das Einzige, was ich noch mache ist Jogitee trinken und das wars...Mehr will und kann ich nimmer....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
48
bei Peine
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Ich wünsche Euch auch das ihr nicht mehr allzu lange warten müßt und Eure Bauchbewohner bald in die Arme schließen und ordentlich kuscheln könnt.
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Mir gehts dann so ähnlich wie dir....Immer diese Andeutungen... und dann NIX.... Gar nix... Schleim geht seit Tagen ab... Dienstag nacht hats angefangen... Heut ist Samstag...

Das Einzige, was ich noch mache ist Jogitee trinken und das wars...Mehr will und kann ich nimmer....

Ist's blutiger Schleim? Bei mir ist er noch "klar", also halt normal. Nur dass es defintiv mehr ist..

und ich glaub, die Inkontinez lässt Grüssen :sagnix:

Ich habe seit einigen Tagen immer einen leicht nassen Slip... aber ich bin fast sicher dass es kein Blasenriss ist. Das müsste dann ja mehr in der "Mitte" nass werden.. oder?! :oops:

Peinlich peinlich... aber ich wüsste nicht wie ich da den Unterschied herausfinden soll? Es riecht nach gar nix...

Gibts da einen guten Weg, den Unterschied herauszufinden? Oder muss ich jetzt soviel Geld in die Hand nehmen um diese Teststreifen zu kaufen?! Nä... seh ich irgendwie nicht ein :rolleyes:

@Sandra und Mella

Danke euch! WENN es heute losgehen sollte muss sich Nanu beeilen... ich mag kein 1 August Kind (1 Aug. = Nationalfeiertag der Schweiz) da müssten wir uns dann immer anhören: Ha... ein kleiner Patriot... nä?

Gaaaanz witzig... super doll.. bravo... :ochne:

Grüssle Sabrina
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

Aaaaaaaaaaaaaaach, das mit den Schweizern kenn ich auch .... "Dann hat er ein Willkommensfeuerwerk und ihr dürft ihn vielleicht einbürgern...."

Jaja, toll. An dem Tag haben auch 2 Freunde und der Sohn meiner Freundin Geb. ... Aber in Echt, ist mir wurscht. Hauptsache es tut sich was und ich kann es einschätzen.....

Blutig wars nach den Untersuchung, am Abend dann nochmal n bißchen. Nun ists nur noch klar....

@ Sandra und Mella.... Danke für euren Zuspruch!!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Brini und Lonny76... der Countdown läuft

...ich drück euch beiden ganz fest die Daumen dass es bald losgeht...

und wünsche euch schonmal eine wunderschöne Geburt und erste unvergessliche Momente (falls ich den "Startschuss" verpasse :nix:) :bussi: