Braucht den Tag noch jemand...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 6. Dezember 2017.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    6.399
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Yangon/Myanmar
    Da muss ich mich leider anschliessen, auch wenn ich mir nicht erklaeren kann, wie er gerade auf die Bayern kommt....

    @mone , Dir schick ich mal ganz viel Licht und das Ende des Tunnels in Reichweite....pass auf Dich auf! :bussi:
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.716
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Mone, pass auch dich auf! Und wirf den Tag weg.
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Guiching
    Oh Mann das ist viel, bei so vielen :( passt auf euch auf. Heut ist ein neuer Tag. Ich wünsch euch dass Ihr heute mehr Pausen und Lichtblicke findet!
    Fühlt euch gedrückt, ich lass Tee undeinen Teller Plätzchen da...
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.624
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich finde auch manche unserer zeitkostenden Rituale uebeholt und nicht mehr angemessen und bin manchmal an Weihnachten echt kaputt von dem straffen Terminkalender bei der Arbeit vor Jahresende und der privaten Weihnachtsvorbereitungsidiotie. Manche "Zeremonie" ist schon und ueberdacht und ueberholt, und manches macht auch Spass und bringt Freude. Als mein Mann sich beim Adventskalendergeschenkcheneinpacken neulich abends so dermassen in den Finger gesaebelt hat, dass wir zwei Stunden in der Notaufnahme sassen, bis der Daumen wieder geflickt war, da war so ein Moment, in dem ich mir dachte "Und warum so genau?". Aber dann, wenn ich ehrlich bin, ist der Adventskalender einfach eine schoene Dekoration, und ich freue mich, wenn Linnea aus Versehen an Levins Tag sein Paeckchen aufmacht und wegfuttert und er sie weder beschimpft, noch sie an den Haaren zieht oder sonstwie angeht sondern nur fragt "Deswegen?". Dann denke ich mir, dass die Kinder doch irgendwie mitbekommen, was sie brauchen, und packe die naechsten paar Kleingikeiten fuer den Adventskalender ein...

    Tut Euch heute mal was Gutes!
    Lulu (die ihren Chef alleine zur Sitzung geschickt hat um in Ruhe (und nicht morgens um fuenf) arbeiten und trotzdem mit zwei Lieblingskolleginnen zum Mittagessen gehen zu koennen)
     
    Susala, smiley =) und Connie gefällt das.
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    7.637
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    113
    Offtopic: Micky, wie erlebt ihr die Weihnachtszeit in Kanada. MAgst du mal erzählen ? Ist es entspannter ?
     
  6. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der heutige Tag kann auch weg. Angefangen mit einem kaputten Fahrrad, das dann in Kombi mit der
    verspäteten Bahn zu einer Stunde Verspätung für mich und dadurch Stress in der Arbeit geführt hat, der sich durch den Computer der nicht so will wie ich noch mal gesteigert hat.

    Noch nicht mal 14:00 und ich hab genug für heute. Aber morgen ist hier frei und abends geh ich mit der großen Tochter, die übers verlängerte Wochenende nach Hause kommt in die Sauna zum Damentag. Ommmm. Besserung ist in Sicht :herz:
     
    ElliS gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...