Braucht den Tag noch jemand...

Su

Das Luder
Oh, oh das klingt wirklich schlimm. Bei den Großen war der Heimweg vom Kindergarten immer so nervig, das ging an einen Spielzeugladen und einer Eisdiele vorbei.... was da die Kinder alles haben wollten..... jeden Tag...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Zwei Eisdielen, zwei Bäcker, ein Spielteugladen, ein Buchladen.... Durch die Altstadt läuft es sich angenehmer, weniger steil und das Kind kann rennen. Dummerweise macht er das. Manchmal sehe ich die Tür vom Vedes noch zufallen :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Oh nein ihr Lieben :bussi: Ich drück euch mal, solche Tage braucht wirklich niemand.
Ich hab mir heute Morgen den Schädel eingehauen und dachte mir auch erst, dass es nicht schlimmer sein kann. Das ging mir direkt in die Wirbelsäule. Aber außer tierischen Rückenschmerzen über den Tag hinweg, war es doch ok.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Mone!


Och nee solche Tage braucht man echt nicht. Mein Tag war auch nicht, aber nicht sooo schlimm. Kind war nur irgendwie dauernörgelig und respektlos zu mir, was mich tierisch auf die Palme bringt, das machts dann aber natürlich auch nicht besser denn ich denk er fühlt sich auch grad zurückgesetzt wegen unserem Umzugs/Ausmist/Organisationsstress.

btw nutzt dir ein rotes T-Shirt in 134/140 was?

LG Julia
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Mein Tag heute konnte zwar nicht weg, aber dafür eigentlich der Rest der Woche und ich drück euch mal.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ach herrje..... Mone, das klingt nach viel zu viel :entsetzt: Wenn ich das so lese, weiss ich wieder, wovor ich geflohen bin....und somit sende ich euch ganz lieb gemeinte Omms und entspanne Grüße aus der Ferne

P. S. Su, ich hab hier nen riesen Bayern-München-Fan....und allzu viele Fanartikel bekommt man hier nicht :hahaha: Sag bescheid , wenn du was verkaufen magst, ok? :)
 
Oben