Braucht den Tag noch jemand...

ElliS

Shopping Queen
P. S. Su, ich hab hier nen riesen Bayern-München-Fan....und allzu viele Fanartikel bekommt man hier nicht :hahaha: Sag bescheid , wenn du was verkaufen magst, ok? :)

Da muss ich mich leider anschliessen, auch wenn ich mir nicht erklaeren kann, wie er gerade auf die Bayern kommt....

@mone , Dir schick ich mal ganz viel Licht und das Ende des Tunnels in Reichweite....pass auf Dich auf! :bussi:
 

Connie

Mary Poppins
Oh Mann das ist viel, bei so vielen :( passt auf euch auf. Heut ist ein neuer Tag. Ich wünsch euch dass Ihr heute mehr Pausen und Lichtblicke findet!
Fühlt euch gedrückt, ich lass Tee undeinen Teller Plätzchen da...
 

lulu

Königin der Nacht
Ich finde auch manche unserer zeitkostenden Rituale uebeholt und nicht mehr angemessen und bin manchmal an Weihnachten echt kaputt von dem straffen Terminkalender bei der Arbeit vor Jahresende und der privaten Weihnachtsvorbereitungsidiotie. Manche "Zeremonie" ist schon und ueberdacht und ueberholt, und manches macht auch Spass und bringt Freude. Als mein Mann sich beim Adventskalendergeschenkcheneinpacken neulich abends so dermassen in den Finger gesaebelt hat, dass wir zwei Stunden in der Notaufnahme sassen, bis der Daumen wieder geflickt war, da war so ein Moment, in dem ich mir dachte "Und warum so genau?". Aber dann, wenn ich ehrlich bin, ist der Adventskalender einfach eine schoene Dekoration, und ich freue mich, wenn Linnea aus Versehen an Levins Tag sein Paeckchen aufmacht und wegfuttert und er sie weder beschimpft, noch sie an den Haaren zieht oder sonstwie angeht sondern nur fragt "Deswegen?". Dann denke ich mir, dass die Kinder doch irgendwie mitbekommen, was sie brauchen, und packe die naechsten paar Kleingikeiten fuer den Adventskalender ein...

Tut Euch heute mal was Gutes!
Lulu (die ihren Chef alleine zur Sitzung geschickt hat um in Ruhe (und nicht morgens um fuenf) arbeiten und trotzdem mit zwei Lieblingskolleginnen zum Mittagessen gehen zu koennen)
 

Nemo

nah am See
Offtopic: Micky, wie erlebt ihr die Weihnachtszeit in Kanada. MAgst du mal erzählen ? Ist es entspannter ?
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Der heutige Tag kann auch weg. Angefangen mit einem kaputten Fahrrad, das dann in Kombi mit der
verspäteten Bahn zu einer Stunde Verspätung für mich und dadurch Stress in der Arbeit geführt hat, der sich durch den Computer der nicht so will wie ich noch mal gesteigert hat.

Noch nicht mal 14:00 und ich hab genug für heute. Aber morgen ist hier frei und abends geh ich mit der großen Tochter, die übers verlängerte Wochenende nach Hause kommt in die Sauna zum Damentag. Ommmm. Besserung ist in Sicht :herz:
 
Oben