Brauche Rat wg Durchfall

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Komme gerade vom Ultraschall... Blut- und Urinergebnisse waren auch da.
Ich bin kerngesund! :umfall: Top-Werte, Ultraschall alles wie aus dem Lehrbuch.

Stuhlprobe ging leider erst heute, ich hoffe der Krümel reicht überhaupt... :oops:

Ich geh allerdings nicht mehr wirklich davon aus, dass sie noch was finden, oder??? :???:

So gehts mir bisher ganz gut. Mir ist immer noch flau, mit Essen bin ich noch vorsichtig. Und heute ist mir superschwindelig, dass kann aber ja 1000 Ursachen haben.

Tja, ich hoffe jetzt einfach mal, dass da nichts mehr nachkommt und was auch immer es war, komplett überstanden ist!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Wird bei Blut- und Urinkontrolle nicht autoamtisch auch nach dem HCG Wert geschaut? Ultraschall muss ja nicht zwangsweise ein Geheimnis verraten, aber die anderen Untersuchungen?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Oh Gott, seid ihr wahnsinnig??? :entsetzt:
Ich hab von der 1. Kotzerei an (Samstag) bis gestern wie doof meine Regel gehabt, ich denke also nicht! ;-)
 
Oben