Brauche Rat wg Durchfall

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Hi!

Ja so etwa dachte ich mir das schon..Ich drück dir die Daumen das es doch nur ein Virus oder irgendwas anderes einfacher behebbares ist, immer noch Folgen von der Allergischen Reaktion is auch eher unwahrscheinlich oder? Ich drück dich mal!

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Och nöööö :ochne: Ich drück die Daumen, dass es was harmloseres ist.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Och Vivi :ochne: Ich drücke alle Daumen dass es was harmloseres ist. Aber du bist ja sowieso anfällig auf so Darmgeschichten, gell? Ich drücke Dir die Daumen :troest:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Nee vivi mach keinen Quatsch! Ich drück ganz fest die Daumen dass es nur ein Virus ist.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Ach Mensch Vivi :troest: Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist und du bald wieder auf den Beinen bist!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Vivi :troest:
Ich drück dir feste die Daumen, dass es dir jetzt ganz bald wieder richtig gut geht!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Brauche Rat wg Durchfall

So, ich bin wieder da! Bisher sogar Durchfall- und Krampffrei.

Es sind (soweit er das sagen kann) KEINE verklebten Darmschlingen! Puh!!! Dafür wäre der Bauch zu weich und er würde auch nichts hinsichtlich eines drohenden Darmverschlusses hören.
Ein Glück!!!

Aaaaaber...

Er meint es wäre Noro! :umfall: Ich hätt ihm fast den Vogel gezeigt, DAS kann ich mir nämlich nun überhaupt nicht vorstellen! :ochne: 1. hab ich in den 9 Tagen nur 2x Durchfall gehabt, und 2. sind hier noch 3 andere, die NIX hatten. Klar pass ich auf, aber gerade bei Fenja z. B. ist das ein Ding der Unmöglichkeit, dass sie mir nicht mal den Finger in den Mund oder in die Nase steckt...

Na ja, nun gut. Hab nun Urin und Blut dagelassen, Stuhlprobe soll ich noch abgeben und Mittwoch hab ich nen Termin zum Ultraschall.

Also abwarten und Tee trinken... :zeitung: Und hoffen, dass bis dahin relative Ruhe ist!!! :heul:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Rat wg Durchfall

oh man, das klingt ja alles echt doof.ich wünsch dir erstmal endlich Besserung und bin mal gespannt, ob was beim blut und urin rauskommt.
 
Oben