Brauche Rat wg Durchfall

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Noro geht meistens ziemlich schnell vorbei, für mich klingt dass dann eher nach Rota. Da gibt's ja auch viele verschiedene. Ich drücke Dir die Daumen dass es bald ausgestanden ist und sich sonst keiner ansteckt! :troest:
 

Petri

Miss Marple
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Stimmt, Noro geht recht schnell vorbei. Wir hatten das mal alle (inkl. Tagesmutter und Tageskindern :umfall:) und es war heftig, aber nach 2-3 Tagen schon ausgestanden. Wobei ich mir nicht 100% sicher bin, dass es Noro war, weil wir das nicht haben testen lassen.

Bin gespannt, was bei den Tests rauskommt. Ich drück auch die Daumen, dass Du es bald überstanden hast und sich niemand ansteckt.
 

Coro

Space Ranger
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Ich wünsche dir, dass es endlich mal ausgestanden ist, du Arme! :troest:

Was Virales ist zwar blöd wegen der Ansteckung, aber immernoch die bessere Variante zur verklebten Darmschlinge.
 

cathrin79

Geliebte(r)
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Hallo Vivi,

ach je, bin richtig erschrocken, was da bei dir gerade los ist...
wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung!

LG
 
Oben