Brauche Rat wg Durchfall

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Oh mann Vivi.... :ochne:

Ich hoffe, dein Mann lässt Dich jetzt heute kurieren ;-:)nudelholz

Ganz ganz schnelle, gute Besserung Dir :troest:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Boah Vivi, was machst du denn??? Ganz schnelle Gute Besserung wünsch ich dir!

(Und dass Ingo dich in dem Zustand allein gelassen hat, noch dazu mit zwei Kinder...man man man!)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Kathrin, als er fuhr hatte ich nur Bauchgrummeln und faule-Eier-Aufstoßen. Da war also nicht wirklich Grund zur Besorgnis. :( Er ist auch zurückgekommen (hat sich fahren lassen) als ich angerufen hab. Hätte ich gewusst das er was getrunken hat hätte er auch bleiben können... :umfall:

Genau, alle Symptome waren eine allergische Reaktion auf das Loperamid. Auch die Koliken vor dem Erbrechen.
Dabei wurds mir so angepriesen in der Apo. Werd dann wohl mal Perenterol holen fürs nächste mal!

Ingo ist jetzt mit Niklas zum Spielplatz, Fenja schläft und genau das werde ich jetzt auch nochmal tun!
Danke euch für eure guten Wünsche! :bussi: Jetzt MUSS es aufwärts gehen!!! :jaja:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Nee Vivi, dir geht es seit dem Wochenende nicht gut! Wenn er schon fahren musste, hätte er wenigstens nüchtern bleiben können. Aber das ist nur meine Meinung und die meines Mannes. Nimm dich nicht immer so zurück, ja! Bitte ihn das nächste Mal, wenn sowas ist, darum, auf Abruf bereit zu sein. :bussi:

Gute Besserung! :troest:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Herrje.... :troest:

Ich denke schon an Virus - ihr hattet doch am We die andere Richtung und jetzt kam Durchfall dazu.

Hefe ist in dem Fall besser (also Perenterol etc.) oder Darmbakterien Bigaia Tropfen o.ä. Naturjoghurt würde auch gehen, hilft auch gegen die faulen Eier im Mund. Weiß nur nicht, ob du dann wieder Bauchweh hast.

Loperamid habe ich bisher nur mal nach AB nehmen müssen, weil nix anderes half. Ich hab es gut vertragen und Verstopfung hatte ich auch keine danach.

Gute Besserung
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Vivi, was machst du für Sachen?! :entsetzt:
Schön, dass es dir besser geht. Ich wünsche weiterhin gute Besserung!
 
Oben