Brauche Rat wg Durchfall

topa

Dauerschnullerer
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Ojeh gute Besserung.
Gegen das Aufstoßen hilft mir immer Omeprazol gut.
Tee, Brühe und einfaches getostetes Weißbrot mehr würde ich heute nicht zu mir nehmen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Was ne Odysee... :umfall:

Gestern Nacht war der RTW noch da... Ich habe wohl auf das Loperamid allergisch reagiert was ich selber allerdings erst gemerkt hab nachdem ich mir vor lauter Verzweiflung wg der nicht enden wollenden Schmerzen den Finger in den Hals gesteckt hab.
Was eine Erleichterung als das alles endlich draußen war! Die dann schnell in Panik umschlug als ich von oben bis unten roten, 'dicken', juckenden Auschlag mit Herzrasen und Luftnot bekommen hab. :ochne:
Ingo war kurz vorher vom bowlen nach Hause gekommen, hat ausgerechnet gestern drei xl-Cocktails getrunken und ist wie im Koma ins Bett gefallen. :heul:
Also hab ich erst meine Mum und dann die 112 angerufen.
Alle kamen ziemlich zeitgleich hier an, zum Glück tatsächlich über die Terrasse wie ich drum gebeten hatte, damit die Kids nicht auch noch wach wurden.
Mit nem Ruhepuls von 130, nem Blutdruck von 145/85, am ganzen Körper zitternd und aussehend wie ein frischer gekochter Hummer wollten sie mich dann ins KH bringen...
Nee nee, nicht mit mir! :ochne: 2 kleine Kinder und nen Komatösen Mann zuhause, da geh ICH ganz sicher nirgendwo hin!
Die Sanitäter waren super nett! Sind dann über ne Stunde geblieben, haben regelmäßig Puls und Blutdruckgemessen und noch ein EKG gemacht, was zum Glück aber völlig in Ordnung war. Als sie dann merkten, dass sich die Röte 'verteilt' und Puls und Blutdruck endlich zurückgehen sind sie dann gegen 1 Uhr gefahren.
Ich war einfach nur froh und Bett zu dürfen! :heul: Nachdem ich den ganzen Mist dann ausgebrochen hatte hat sich auch mein Magen beruhigt. Um 3.30 h musste ich nochmal zur Toi und brauchte noch ne Buscopan, danach ging es aber...
Jetzt hab ich ne Salzkartoffel gefrühstückt und es geht einigermaßen.

Ingo war sehr geschockt und verunsichert als er heute morgen die ganzen Utensilien hier liegen sah. :( Hat mich aber schlafen lassen.

Nun versuchen wir den Zag irgendwie rumzukriegen und ich hoffe das wars jetzt langsam!
Ich hab seit Samstag nicht richtig gegessen und geschlafen, ich bin echt langsam am Ende meiner Kraft! :ochne:

Was eine Nacht... :umfall: :(
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Lucie, danke für die vielen Tipps! :bussi: Da kann ich jetzt die nächsten Tage gut was mit anfangen!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Du meine Güte, Vivi!!
Ich wünsch dir ganz schnelle Besserung, das liest sich ja furchtbar.

LG
Heike
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Brauche Rat wg Durchfall

O ha 8O - was für eine Nacht.
Aber was hat denn für diese alarmierenden Symptome gesorgt, hatten die Sanitäter eine Idee? :???:

Jetzt ruh Dich aus, ich wünsche Dir allerbeste Besserung. Ernährungstips hast Du ja von uns allen hier bekommen, etliches auch mehrfach und schon zu Anfang Deines Freds genannt :zwinker: . Da ist bestimmt was für Dich dabei.

:ute:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Oh, ich sehe gerade, die allergische Reaktion kam offenbar von dem Loperamid :umfall: . Na, das soll man aber auch wissen... :(
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Oh gott vivi...das ist ja furchtbar. Gute Besserung dir und dann wohl kein loperamid mehr.
 
Oben