Brauche Rat wg Durchfall

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Das kann ich gut verstehen, dass es dir zu früh wär :jaja: Bei so einer heftigen Magen-Darm-Erkrankung muss sich der Körper eh erst mal erholen, also wird dein Unwohlsein wohl daran liegen :troest:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Nimmst Du eigentlich die Pille? Nicht dass der Test falsch negativ anzeigt... bei Durchfall und Erbrechen wirkt die Pille nicht zuverlässig, aber das weisst Du ja bestimmt :)
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Das les ich ja jetzt erst ;-)
Eine Maimama hatte auch Durchfall und Erbrechen.
Sie hatte auch ihre Tage und nimmt die Stillpille aber ihr Test war eindeutig heute.

Ich drück Dir die Daumen das der Test so ausfällt wie Du es gerne hättest.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Ach Vivi *drück*
Ein ewig arbeitender Mann und zwei Kinder mit dem Abstand, zeig mir eine Ehe, wo da grad keine Probleme sind. Ich sag mir im Moment nur "Augen zu und durch, die Kids werden älter und dadurch alles wieder entspannter".
Ich versteh dich vollkommen, noch eine Schwangerschaft wäre für mich nun auch gar nicht drin (hab da aber mit der Gynefix vorgesorgt ;) ).

Gut, dass es dir erst mal besser geht und meine Daumen hast du, dass der Test artig ein Minus zeigt (oder was auch immer) und du beruhigt nach vorn schauen kannst.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Und Vivi? Test gemacht?

Für mich wär das jetzt auch eine Katastrophe und eigentlich nicht machbar :ochne:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Guten Morgen. Nach nur 2 Stunden Schlaf die Nacht (von 2-4 :heul:) wegen Fenjas Zahnerei, sitz ich nun mit Niklas bei der Pädaudiologischen Sprachdiagnostik :umfall:
Wollte den Test 'in Ruhe' und ohne Ingo machen, der war gestern Abend aber auch mal zuhause. Also wird's wohl heute Fenjas Mittagschlafzeit.
Bißchen Bammel hab ich echt! :(
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Vivi, Angebot von gestern gilt :zwinker: Wäre es denn möglich? Hast du die Wirksamkeit der Pille bedacht, oder hattet ihr mal ungeschützt Verkehr oder oder oder... also WÄRE es überhaupt möglich? Ich kann es mir kaum vorstellen wenn Du doch 1 Woche deine Regel hattest. Eine Einnistungsblutung dauert normalerweise nicht so lange. Jetzt atmest Du tief ein und machst heute Mittag den Test, damit Du Klarheit hat. Wir drücken Dir hier die Daumen dass er negativ anzeigt :) Und wie schon geschrieben, ich kau Dir ein Ohr ab während Du auf das Ergebnis wartest :hahaha:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Brauche Rat wg Durchfall

Am sichersten ist doch immer morgens oder?
Ich drück die Daumen Vivi, aber ich kanns mir auch nicht vorstellen wegen der Blutung
 
Oben